Filz im Kofferraum??!!

Dieses Thema im Forum "Mängel im Innenraum" wurde erstellt von JK-Nb, 25.09.2010.

1. Jester

Jester Audi A1 Guru

Wie gesagt beim Händler stehen zwei Nagelneue aus neuster Produktion ist einer davon, der andere ist noch vom der Feier wo der A1 auf den Markt kam. Beide haben diesen Filz nicht. Wozu auch, und mal ganz ehrlich Premium ist das nicht klappern hin oder her. Das ist niemals so gewollt, da gibt's andere Wege und Lösungen.

Ich würde es bei Audi in Ingolstadt direkt mal ansprechen, wenn ich es hätte bei der Abholung. Mal schauen was die sagen, warum es einige haben und andere nicht. "Standart" ist das jedenfalls nicht, da müsste nochmal mein Händler ran da ich ihm den Showroom A1 zeigen würde und dann sagen würde "So bitte und nicht anders" :D.

Aber ich sehe schon der A1 wird ein Abenteuer, mal schauen wenn ich meinen bekomme. Naja, erste Werkstatt wird Bosch sein um die Standheizung + Marderschutz einzubauen ;).

mfg

2. JK-Nb

JK-Nb Audi A1 Guru

Mein Händler hatte eine Anfrage ans Werk gestellt welche Bedeutung die Filzstreifen haben. Es wäre ein Transportschutz und kann entfernt werden. Hat keine Funktion. Meine lösen sich eh schon. Also ab damit!

3. Jester

Jester Audi A1 Guru

Auf mich hört ja keiner :D. Runter damit ;). Mein Händler meinte auch das es dafür sein könnte. Wie gesagt er hatte sowas noch nicht gesehen. Meine Werkstatt sagte das selbe. Da muß also schon was dran sein.
    Traurig das es nur bei der Kontrolle in Deutschland durch kam. Egal, jetzt ist sicher das es nicht normal ist. Es schaut auch echt scheisse aus :D.

mfg

4. daytona1

daytona1 Guest

Weiß gar nicht, was Ihr habt... Endlich bekommt man mal was umsonst ;)

5. Nozuka

Nozuka A1talk.de Legende

Ah der Optimist :p

6. Jester

Jester Audi A1 Guru

Wenn es nicht so hässlich wäre nimmt man es gerne :D.

mfg

7. Landlord

Landlord Lebendes Lexikon

Der Pessimist:
    Vielleicht ist das garnicht zu viel, sondern der Rest fehlt?:eek::rolleyes::D

8. alexkem

alexkem A1talk.de Legende

Ja, da sollte eigentlich alles mit Filz bezogen werden, dass wurde alles vergessen, nur einzelne Stücke angebracht... ;)

9. Medronho

Medronho Audi A1 Senior

Auch in der Niederlande gibt es Filz (A1 geliefert in 2011-kw6), sowohl links als rechts:

Anhänge:

10. alexkem

alexkem A1talk.de Legende

Wenn du es nicht selbst schaffst, das abzumachen, sollte es der Händler tun!
    Das ist nun wirklich unverschämt! Dieser Filz hat keinen weiteren Sinn außer beim Einbau, damit nichts beschädigt/zerkratzt wird.

Diese Seite empfehlen