Du scrollst mit der linken Drehwalze des MuFuLenkrades auf einen Wert der 1er FIS-Anzeige und hältst die selbe Walze dann gedrückt, bis die Anzeige zurückgesetzt wird. Danach fängt das FIS sofort an, neue Werte für die aktuelle Fahrt zu errechnen. Darf ich fragen, warum du den manuellen Reset machen willst? Das verfälscht doch die angezeigten Werte der jeweiligen Fahrt, weil z.B. der hohe Verbrauch während der Kaltlaufphase nicht mehr berücksichtigt wird, wenn du den Reset einige Kilometer nach Fahrtbeginn durchführst. Edit: Ich habe beim Tippen wieder getrödelt, und der gute Guenka war schneller. Touchscreen-Tastaturen lassen sich leider nur mit einem Finger bedienen.
Abhilfe wie folgt : 10 Finger = 10 Touchscreen - miteinander vernetzen und Du bist wesentlich schneller hi hi
@Guenka: Auf ner normalen Tastatur tippe ich mit 2 Fingern. Da ich beruflich viel schreibe, geht das auch superflott. Habe gerade mal versucht, mit 2 Fingern auf dem 4,3" Display zu tippen. Also, nach nur 5 Minuten hatte ich den Knoten aus den beiden Zeigefingern schon wieder raus @alexkem: Hatta Multitouch? Hattaaa!
Weil ich für einzelne Fahrten den zurückstellen möchte und nicht 2 stunden leerlaufphase dazwischen hab damit es sich selbst zurückstellt