...ein guter Freund von mir ist bei einem großen Zulieferer im QM beschäftigt. Der Betrieb stellt Scheinwerfer und Rückleuchten her. Ich werde ihn mal Zwecks der Problematik interviewen. Hat jemand evtl. ein Bild von dieser Geschichte für mich? (gerade auch so innenseitige / rückwärtige Kratzer / Risse)
Also ich hab eine neue gekriegt. Nach langem Reden auch letztendlich kostenlos, aber ich muss sie selbst einbauen. Ich lad dann ein Bild von der ausgebauten, defekten Leuchte hoch.
Hallo zusammen, die Erfahrung auch im diesem Forum zeigt mir immer wieder. daß Audi bzgl. den Rückleuchten bei genügend Nachdruck den Austausch nicht verweigert. Wenn immer mehr bei diesem Thema sich weder von der Audi-Werkstatt noch vom Audi-Kundenservice abwimmeln lassen, dann ist das für alle ein Vorteil bei Reklamationen. Gruss
hallöle! ich hab jetzt hier fast alles durch gesucht aber den post nicht mehr gefunden... WER war derjenige der denn die schwarzen rückleuchten bekommen hat??? ich würde auch neue bekommen, allerdings nur die roten und damit möchte ich mich nicht abfinden :biggrin: also bitte melden!!
Der Unterschied ist jetzt nicht so groß, aber es fällt auf. Der Rahmen der Rückleuchten ist schwarz, das Glas ist identisch. Wer die Rückleuchten so wie ich getauscht bekommt der sollte es machen. Die Ersatzteilpreise für beide Varianten der Rückleuchten sind die selben. Viel Erfolg beim
hi florian! danke das du dich meldest :thumbup: also mir wurde gesagt es gehen nur die roten... kannst du mir sagen was dein händler anders gemacht hat?? bzw kannst du sogar da mal nachhaken?? ich will definitiv nicht mehr die roten haben, wenn ich schon nen tausch bekomme...:rolleyes2: