Fliegen in den Rückleuchten!

Dieses Thema im Forum "Mängel an der Karosserie" wurde erstellt von sailboot, 21.05.2011.

1. ICE_Zugführer

ICE_Zugführer Lebendes Lexikon

Ich verlängere meine Garantie nächste Woche um 2Jahre, und mir wurde gesagt das alles 100% so wie derzeit noch abgedeckt sei. Steht sogar in dem Flyer den ich per Post vor einigen Wochen bekam....

2. Guenka

Guenka Guest

achtung es gibt schon ein unterschied bei der nachträglichen georderten Garantieverlängerung. L.m.Freundlichen sind z.B. Klappergeräusche und auch andere Dinge von der Garantie ausgenommen. Erkundige Dich noch einmal ganz genau.

3. ICE_Zugführer

Dazu hat meiner gesagt es sei mit abgedeckt....hmm

4. Guenka

Guenka Guest

Dann lass es Dir schriftlich geben. Da gehst Du auf Nummer sicher.

5. DerAudiSuperFan

DerAudiSuperFan A1talk.de Legende

Ganz wichtig !

Das Kleingedruckte lesen !!!

Da steht "eigentlich" alles ganz genau beschrieben !
    Ich kann nur aus meinen Erfahrungen berichten, dass solche "Kinkerlitzchen" nicht abgedeckt sind, sondern nur grobe Sachen.

:blink:

6. JK-Nb

JK-Nb Audi A1 Guru

Also ich habe sie ja auch für 2 Jahre abgeschlossen. Es steht nicht in den Bedingungen das Klappergeräusche ausgeschlossen sind... Aber Klappergeräusche reklamiere ich eh nicht mehr...die kommen und gehen von alleine. :D

7. ICE_Zugführer

Also hab mir die Bedingungen durchgelesen. 100% ig wie Werksgarantie, einzige Ausnahme Lack und Durchrostung verlängert sich die Garantie nicht. Für mich heißt das auch geklapper wird weiterhin beseitigt! Ansonsten müssen sie es als Ausnahme kennzeichen....

8. A1Scuba

A1Scuba Mitglied

Ohne, dass ich mir jetzt die Bedingungen gelesen habe: auch mein Verkäufer meinte damals bei Vertragsabschluss, dass ich die Garantieverlängerung nicht sofort dazubuchen muss, sondern es mir bis Ablauf der Werksgarantie überlegen kann. Man könne das auch noch nachträglich kaufen, das Paket.

9. Guenka

Guenka Guest

Das ist alles richtig, aber trotzdem ist ein großer Unterschied vorhanden. Bei sofortiger Verlängerung hast Du Du bis 3 Jahre volle Garantie wie in den ersten 2 Jahren. Bei der Verlängerung später sind nur technische Mängel abgedeckt.

10. ICE_Zugführer

Und warum sagt mir das mein Händler anders und der Brief den ich erhalten habe auch??:p Bin ja Montag mal wieder da und werde mir das ggf. Schriftlich geben lassen...

Diese Seite empfehlen