Ich hasse Tegel, kann mich nie entscheiden, welche Richtung kürzer ist (und bleibe dann doch im Red Baron hängen ) Ja, im Moment beginnen gerade hinter den Kulissen große Aktionen, um den schon komplett geplanten (und zugleich enorm aufgestockten) Verkehr ab BER möglichst reibungslos nach TXL zu verfrachten, der diesem Ansturm bestimmt nicht standhält... Alle bereits getätigten Buchungen werden dabei nach TXL umgebogen. Nun sind alle auf das konkrete Ausmaß und den nächsten Eröffnungstermin gespannt. TT
Bei den Flügen, die schon jetzt von und nach Berlin gehen, gibt es auch in Zukunft kein Problem. Sie starten und landen in TXL und SXF Es gibt aber einige zusätzliche Verbindungen, die ab Anfang Juni für den neuen Großflughafen BER vorgesehen waren. Da wird im im Moment erwogen, die die Nachtflugzeiten in TXL für einzelne Flüge zu verlängern. SXF hat auf jeden Fall noch freie Kapazität. Im Zweifelsfall am besten bei der Fluggesellschaft anfragen. In Berlin muss man auf nichts verzichten. In Tegel kannst Du Dir bei mehreren Vermietern einen A1 holen.
Jau und zur Not gibt es noch einige andere Städte namens BERLIN auf dieser Welt die einen Flughafen haben. :lol: @d-one-CH: Ich begrüße dich aber jetzt schonmal herzlichst bei uns Buletten. ^^