Ich bin noch 17 und nein ich würde damit nicht vor der Schule Protzen :-D Ich würde mich auch Satt sehen. Daher lieber Scubablau ;-)
Der Händler hat nur die roten unten dran, weil die den Rest nicht herbekommen haben und dann auch später nicht dran gemacht haben. Es sieht einfach nur übel aus, wenn nicht alles dran ist . PS: Halbe Sachen sind immer das schlimmste.
hmmm.. ahso... das wusste ich ned aber ich find es so "halb" schöner, als wenn da alles drauf is (wobei ich auch bloß die bilder kenn und noch ned live)... finde das rote setzt da n schönen akzent
Wäre mir auch ein wenig zu auffällig, ist aber immer mal nett wenn man einen auf der Straße sieht, etwas Abwechslung. Grüße
Ich suche keine Aufmerksamkeit aber ich hab auch nichts gegen auffälige Autos Das KIT steht für mich ein bisschen für Rennsport und gibt einem das feeling. Da ich auch gerne mal ein Kart mit fast so viel PS wie mein Auto fahren gehe und es schnell mag passt das also zu mir. Wenigstens ein bisschen Rennsportfeeling
sehe häufiger einen amalfiweißen bei mir an der arbeitsstätte.hat was für nen kurzen blick, auf dauer zu nervig und auffällig. absolutes no go, würde ich niemals kaufen.
Hab so einen mal auf der Straße an mir vorbei flitzen sehen, sah echt frech aus! Gefiel mir gut, bin sowieso ein Fan von mehr Farbe auf der Straße...
Deiner sieht aber auch nit schlecht aus Bin aber deiner Meinung. Iwas muss ja auffällig sein auf der Straße