Foliensatz Competition

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Kaufberatung" wurde erstellt von Alex3103, 16.05.2011.

?

Wie findet ihr den Foliensatz competition

1. Sehr gut

7 Stimme(n)
    15,6%
  2. Für geringen Aufpreis würd ich ihn nehmen

4 Stimme(n)
    8,9%
  3. Kostenlos würd ich ihn nehmen

4 Stimme(n)
    8,9%
  4. Auch kostenlos eher nicht

16 Stimme(n)
    35,6%
  5. Hässlich

14 Stimme(n)
    31,1%
  1. 5erious

5erious Audi A1 Fetischist

also mir gefällt der folien satz nicht so gut, aber das ist ja geschmackssache. bissl was drauf gelegt un ne schicke seidenmatt(seidenglänzend) folierung wäre richtig fett.

so ähnlich wie bei dem HS getuneten A1

Anhänge:

2. Rai

Rai Audi A1 Süchtling

Daran habe ich auch schon gedacht. Ich werde es in jedem Fall schrittweise abmachen. Mit den Einsen fange ich an und dann werde ich ja sehen ab wann es mir gefällt. ;)

3. Alex3103

Alex3103 Lebendes Lexikon

Mit meinen jungen 19 Jahren kann man auch getrost mal die 1 drauf lassen :p Bin ja schließlich nicht 'oft' geschäftlich unterwegs...(gar nicht)
    Erst ab September diesen Jahres fahl ich damit als Azubi zur Firma und da gibts wohl kein problem !!
    Vielleicht mach ich ja (teilweise) auch was ab in vielen monaten oder ein paar Jahren wenns mir nicht mehr so gefällt, dafür sinds ja Folien.

4. Rai

Rai Audi A1 Süchtling

Hi, eine kleine Geschichte am Rande:
    Ich war gerade am Mittwoch mit dem Auto (mit Beklebung) bei einem Geschäftstermin in einem 5-Sterne-Hotel und der Parkservice hat sich glatt geweigert das Auto zu nehmen. Nach einem großzügigen Trinkgeld ging es dann doch. Aber da sieht man es halt doch: für geschäftliche Einsätze ist die Beklebung auf jeden Fall zu heftig.

Ergo, die Folie muss in den nächsten Tagen/Wochen runter.
    Da ja die Spoiler und Seitenschweller lackiert sind, muss ich die noch überkleben lassen. Jetzt stell ich mir natürlich Frage: in welcher Farbe?
    Vorschläge aus meinem Freundeskreis waren bisher: schwarz (wie der Rest des Autos), mattschwarz, carbon, amalfiweiß

5. Carisma1996

Carisma1996 A1talk.de Legende

Das ist ja der Hammer :mad: ... ich hätte mir sofort den HotelChef holen lassen. Es ist doch Kack egal, mit welchem Auto ich da vorfahre und sei es ein Lada aus den 80iger Jahren :rolleyes:

Voll krass ...

6. Alex3103

Alex3103 Lebendes Lexikon

Also ich bin absolut begeistert davon !! Wer auf keinen Fall auffallen weill fährt dann sicher das falsche Auto und wer nur geschäftlich damit unterwegs ist vielleicht auch nicht. Wer aber sportlich ist und das auch zeigen kann/will/möchte und wohl möglich auch noch sehr jung und ein Spaßauto sucht hat damit ne sehr gute Wahl getroffen !! Wenn die Folien auf einem Amalfiweißem sind, siehts auch 10 mal besser aus als auf schwarz (ist nur meine Meinung und soll nicht abwertend oder schlecht gemeint sein) ;)

7. Rai

Rai Audi A1 Süchtling

Also ich finde auch nach der Arbeit mit der Entfernung der Folien und dem Überkleben der roten Spoiler sieht der kleine noch ziemlich sportlich aus.

[​IMG] [​IMG] [​IMG]
    (Mehr Bilder in meinem Profil)

Diese Seite empfehlen