Folierungen!

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Tuning" wurde erstellt von A1_S-Line, 11.01.2011.

1. Carisma1996

Carisma1996 A1talk.de Legende

Yep ... und am Preis wird man wohl auch was machen können, wenn man es außerhalb ebay mit denen verhandelt :p

Nur wie die Quali ist, wissen wir nicht ^^

2. A1_S-Line

A1_S-Line Guest

Die geben doch sicher eine Garantie auf das folieren!!!!!
    Dann machen die das bis das gut Aussieht!!!:D

3. nja

nja Audi A1 Süchtling

Macht mal einen Test für mich XD.
    Ich würde gerne meine Motorhaube sowie evt. das Dach Schwarz matt folieren lassen.
    Hab am Autosalon einen solchen A1 gesehen (Da wurde auf der Seite gerade irgendwelche komische Sachen "rein lackiert") und das hat mir sehr gut gefallen (Amalfiweisses Auto)

4. MaxL

MaxL Mitglied

Hab mal bei uns ne Anfrage gemacht im Raum Rosenheim. Ich werd denk ich drauf eingehen :D

Hallo Herr XXXX,

vielen Dank für Ihre Anfrage.
    Die Kosten für die Folierung bei Ihrem A1 betragen für Dach, Dachholme und Dachspoiler:
    mit Schwarz glänzend: 250,00 € inkl. MwSt.
    mit Carbon glänzend: 340,00 € inkl. MwSt.

5. MG 1

MG 1 Audi A1 Süchtling

Jetzt ist es bald soweit und ich hab meinen Kleinen...will das Dach , Dachbogen und Spoiler auf jeden Fall folieren lassen. Ich habe gehört man soll das nicht auf den ganz frischen Lack machen lassen, aber umso neuer umso besser! :confused: Ja was ist denn nun der richtige Zeitpunkt für den Kleinen?
    Kann mir da jemand weiterhelfen?

6. derKlaus

derKlaus Audi A1 Guru

3-4 Wochen warten, damit der Lack vollständig gehärtet ist.
    Denn beim Folieren wird mit sehr leistungsstarkem Fön gearbeitet und du willst bestimmt nicht, dass dein Lack darunter leidet.

Nur allzu lange sollte man natürlich auch nicht mit dem folieren warten, weil die Folie auch eine Art Lack-Schutz ist, und wenn der Lack bereits kleine Steinschläge oder Abnutzungserscheinungen hat, wars das mit dem Schutz.

MG 1 gefällt das.
  7. nightwish

nightwish Aktives Mitglied

Meiner (amalfiweiss) wird im April foliert. Dach, Dachbogen und Dachspoiler in Carbon.
    :D:D:D

8. Senator

Senator A1talk.de Legende

Ich habe Phase 2 der Folierung beauftragt. Jetzt bekommen auch die Streifen zwischen Panoramadach und Frontscheibe bzw. Kontrastbögen Carbon Look Folie. Das sieht bestimmt geschlossener aus als jetzt (Bilder noch vor Phase 2).

Die Außenwirkung der Folie ist übrigens erheblich. Auf dem Parkplatz gibt es immer mal wieder Betrachter und "Befasser".

Anhänge:

9. Misscolonia

Misscolonia Audi A1 Guru

Brauche eure Meinung.
    Und zwar möchte ich gerne die Außenspiegel mit Carbonfolie überziehen, natürlich von der bekannten Marke, sowie die Luftausströmer und eventuell paar Interieurs.
    Nun die Frage, welche Farbe?
    Eins von den 3 Carbonfarben: Schwarz, Antrahzit oder Weiss.
    Ich habe nen Amalfiweissen A1.
    Meine Überlegung war: Aussenspiegel und Luftausströmer in Carbonweiss

Hab euch von den Folien Bilder angehangen zur Veranschaulichung. Links= Weiss; Mitte= Schwarz; Rechts= Antrhazit

P.S.: Die Felgen die ich bekommen werde sind in der Farbe Titan

Anhänge:

10. Madsen

Madsen Audi A1 Guru

ich würde dir das schwarze empfehlen sieht am besten bei Amalfi aus. Ich habe das weiße auch schon gesehn und wollte es bei mir erst drauf machen, aber es war einfach zu dezent.

Diese Seite empfehlen