Carbonweiß wird bei einem weißen A1 Null Komma Null auffallen. Somit kannst Du es dann auch lassen Am besten wäre schwarz, aber da Deine Felgen Titan werden, passt dann Carbon in Antrhazit am besten.
Aber das saftige schwarz könnte sich mit den Titan Felgen beißen ... also wären die Aussenspiegel in Antrhazit gut und die Ausströmer könnte man in weiß machen ... aber es müsste so ein weiß sein wie die Außenfarbe, sonst wird sich das auch ein wenig beißen Ist alles nicht so ganz einfach
Ja das stimmt, ist echt nicht einfach, deswegen wollt ich paar Meinungen hören. Mal gucken ob hier noch mehr Erfahrungen/Meinungen kommen.
So habe schwarz und weiss bestellt in 25cm x122cm und gucke was besser aussieht Antrahzit hab ich rausgelassen, weil ich mit der Farbe irgendwie nichts anfangen kann und ich ja auch wenn nur den obernteil des Aussenspiegels foliere und 2 dunkle Farbe an einem Spiegel... ich weiss nicht... Bin mal gespannt und hoffe das es zum WE ankommt
Wenn die Felgen "Titanfarben" werden, dann auf jeden Fall Anthrazit. Ich persönlich würde dann alles auch einheitlich belassen - zu verspielt find ich doof Vom Zusammenhang mal abgesehen, sieht schwarz aber am besten aus
ich habe auch vor an meinem schwarzen a1 etwas folieren zu lassen. ich will aber nichts zu auffälliges und auch nicht einfach noch den dachbogen nachfolieren lassen.... ich habe jetzt bei abt eine folierung gefunden die meiner meinung nach nicht zu auffällig ist aber den a1 dann doch noch individueller gestalltet, wollte aber vorher wissen was ihr davon haltet... anbei mal ein bild... Die flammen will ich nicht so haben aber den strich von vorne bis hinten finde ich richtig cool.... bei meinem schwarzen würde er dann natürlich in grau sein. was haltet ihr davon?
ja die flammen sind etwas too much ^^ ich bin allgemien kein fan von flammen oder tribals auf dem auto.... freut mich aber zu hören das dir der strich auch gefällt... finde das dadurch die ohnehin schon geniale linie, die sich von vorne bis hinten durchzieht, noch mehr betont wird..... denke ich werde die tage mal zu einem folierer hier um die ecke fahren und mal anfragen was das so kosten könnte... so teuer kann das ja nicht sein...