Audi Ringe So bei mir ist es höhst wahrscheinlich nächste Woche soweit *____* - Tiefschwarze Fenster - Komplettes Dach + Spoiler (Carbon) - Rund ums Nummernschild (Carbon) - Kühlergrill von dem Chrom auf Schwarz (Matt) Eine Frage hab ich jedoch noch... Wie hast du die Ringe vorne schwarz gemacht? Lackiert? Gekauft? Oder schon so bekommen? Würde dir wirklich für den Tipp danken! Fotos gibts dann vllt schon nächste Woche
In meinem Tread schon erwähnt........................ aber hier noch einmal für dich!!!:thumbsup: http://www.a1talk.de/62237-post153.html
Hallo Streetbunny! Ich finde deine Folierungen echt krass....:w00t:Im positiven Sinn. Ich könnte mir das bei mir auch vorstellen.Zwar nicht pink aber tendiere zu NEON-GELB. Aber irgendwie fällt mir der Mut.Hinterher gefällt es mir doch nicht und dann??wieder ab? Nein! Aber weiss und pink ist klasse.
Danke! Als ich mein Autochen das erste Mal fertig foliert gesehn hab, musste ich auch erstmal schlucken :glare: Es kostet auch wirklich etwas Mut, so was machen zu lassen, aber ich habs noch nicht bereut. Hab mich jetzt nach fast ner Woche auch an den Anblick gewohnt. Und diese Blicke, die man zugeworfen bekommt (als ob es vorher nicht schon genug gewesen wären) sind hammer:cool2: Letzt ist doch einer glatt gegen nen Laternenpfosten gerannt, weil er nich mehr aufhören konnte hinzuschauen (hab ihn noch im Rückspiegel beobachtet) :scared: