Folierungen!

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Tuning" wurde erstellt von A1_S-Line, 11.01.2011.

1. derbecker

derbecker Audi A1 Süchtling

Steht doch in der Signatur. Zumindest jetzt :

Dachbogen, Spiegel Spoiler schwarz foliert. Dach in Carbonoptik :razz:

Gefällt mir auch super!

2. Senator

Senator A1talk.de Legende

Wer lesen kann, ...:wink:

3. didianer

didianer Audi A1 Süchtling

Hallo Streetbunny,
    ist kein Scherz oder???Witzig:smile:Ok für den Typen vielleicht nicht so.Hast da echt was einzigartiges vor der Tür stehen.
    Meine Vorgänger haben zwar das gemacht was sie tun sollen, nämlich fahren aber mit meinem Neuen wächst das Interesse und würde gerne meinen Dachflügel folieren lassen. Aber was ist wenn es doch nicht gefällt und ich mich wirklich nicht damit anfreuden kann???Ok manche würden sagen Pech gehabt aber wie schnell kann und darf man die Folien wieder entfernen lassen?? Sofort oder sollten die Folien eine gewisse Zeit drauf bleiben?Die Kenner hier schmunzeln wahrscheinlich,egal.
    Vielleicht sollte ich mir mal ein Folierer suchen und mich beraten lassen. Hop oder Top.Entweder oder:confused2::confused2:

4. Streetbunny

Streetbunny Audi A1 Guru

Nee, kein Scherz!

Wie lang die Folie drauf bleiben sollte, weiß ich auch nicht.
    Aber ich persönlich hätt sie auch nicht gleich wieder abgemacht, auch wenns mir nicht gefallen hätte.
    Besteht ja immernoch die Möglichkeit, dass es doch irgendwann gefallen hätte :)
    Außerdem wars mir zu teuer, um gleich die Folie wieder abzureißen...!

Vielleicht kann dir der Folierer auch ein Reststück/Muster geben, um mal anzuhalten.. Dann kannst ja schonmal schauen.
    Ok, ist zwar dann nich das Gleiche, wie wenn du den ganzen Bogen hast, aber zumindest hast dann mal nen Anhaltspunkt!
    Grüße

5. didianer

didianer Audi A1 Süchtling

:smile:Glaub ich würde deinem A1 auch hinterher gucken:drool:
    Stimmt das Geld kann man da wirklich lieber spenden.Aber werde mich pesönlich mal schlau machen und hören was so ein Folierer dazu sagt.Hab ja Zeit und werde drüber nachdenken.
    Aber wenn ich es tu dann sollte es auch so bleiben...Mist ist doch nur ein Auto,mehr nicht!!!!

6. Shira-Ryu

Shira-Ryu Audi A1 Guru

Bujakasha

Ich hab so einen genialen einfall heute Morgen gehabt wie ich meinen Kurzen folieren lasse. Ursprünglich hätt es ja carbon werden sollen :wink:

Ich kanns schon garnimma erwarten,höchstwahtscheinlich nächste Woche Freitag :w00t:

Was es wird verrate ich noch nicht :razz: Aber es wird sicher richtig einzigartig! :drool:

lg Ryu

7. Sanny

Sanny Lebendes Lexikon

Na da bin ich aber mal gespannt! :wink:

8. Shira-Ryu

Shira-Ryu Audi A1 Guru

Na Super...

Also das mit der Specialfolierung wird leider doch nichts.. Die Kosten wären zu gigantisch :crying:

Ich wollte nämlich die von mir gewünschten Teile in Schwarz (Schlangenstruktur) folieren lassen... aber allein die Folie würde mich € 800 kosten... Außerdem! Das ist echtes Schlangenleder... Die armen Tiere! Daher bleiben wir doch beim Carbon! Termin steht! Donnerstag 15.12.11 um 08:00 und am gleichen Tag um 18:00 ist auch schon wieder Abholung!

Bin schon gespannt wie das aussieht :drool: Bilder folgen :flapper:

lg Ryu

9. Icebreaker

Icebreaker Audi A1 Guru

Gestern ein Angebot bekommen :crying:
    Das letzte Stück Dach hinterm Panorama Glasdach folieren, in SCHWARZ glänzend, für 160 bis 180 Euronen :thumbdn:
    Folie ist eine 3M DI-Noc
    Für uns nicht akzeptabel, was meinen die Profis hier?

Schöne Grüße aus dem Norden

10. Hman

Hman Audi A1 Guru

Selbermachen!

Nein, im Ernst. Der Preis ist ok. Arbeitsstunden, Vorbereitung, Material...

Und: Verbessert mich, wenn ich falschliege, aber ist mit DiNoc nicht immer die Strukturfolie von 3M gemeint (bspw. Carbon)?

Diese Seite empfehlen