Ja, Du hast recht, habe hier einen Flyer liegen, dachte die wäre es, also mein Fehler. Folie ist aber schon hochwertiger Schöne Grüße aus dem Norden
Ich hab die gleiche Folie 3M Carbon bestellt für meinen der am Donnerstag foliert wird! Ich zahle komplettes Dach + Spoiler € 160,- beim Folierer :sleep: Daher schau dich lieber nach einem anderen um :thumbup: Lg Ryu
Dank Euch allen, für die schnellen Antworten :thumbsup: Warscheinlich haben die Blattgold mit in die Folie eingearbeitet :rolleyes2: und deshalb so teuer. Werden uns natürlich weitere Angebote einholen :cool2: Müssen den A1, ja auch ein wenig bewegen :biggrin: Schöne Grüße aus dem Norden
ich hab jetzt auch mal eine anfrage gestellt. will aber eher irgend´n muster auf dem kleinen dach haben. soweit ich eine antwort hab, geb ich dir mal bescheid
Mach ein Sprung nach Wien mein macht dir sicher ein super Angebot! Falls die Kosten fürs Tanken und etc natürlich nicht den Rahmen sprengen :flapper: LG Ryu
Jetzt steht der kurze beim Folierer der mich 1 Stunde hat warten lassen! Dann kommt der und meint hatte ich dir ee gesagt.. na toll! Ich hoff seine Arbeit ist gut, der Preis ist ja genial! (; 8 stunden.. der countdown läuft :b lg Ryu
Mein Zwerg kommt zwar erst, aber bin auch schon am Grübeln. Momentan hole ich mir ein Angebot für DKB in Schwarz-metallic ein. Zwei Rallystreifen wären auch geil, muss aber noch warten was es kosten würde. Habs mir mal in einem Audi design Programm zusammengestellt Und wenn es sonst jemand probieren will, das ganze ist zu finden unter: Designe Deinen eigenen A1 mit unserem Flash Designer