ich hätte da nochmal eine Frage..... Die Heckklappe soll bei meinem A1 foliert werden. Hierzu müssten die Typschilder vorher entfernt werden. Frage 1: Geht das einfach. Sind die Dinger nur aufgeklebt? Nach der Folierung, schlägt mein Folierer vor, die Typschilder wegzulassen. Frage 2: Optische Gründe. Oder gehen die Dinger nachher nur schlecht wieder drauf?? Ich tendiere zu wieder draufmachen. Hat jemand Erfahrungen? Danke.
Ja sind nur angeklebt. Mit Fön und Zahnseide lässt sich das entfernen. Wenn die einmal ab sind kleben die nicht mehr richtig bis gar nicht. Entweder neu kaufen oder weg lassen (mMn optisch schöner)
Hallo zusammen, kann man die Audiringe einfach abnehme vorne am Kühlergrill oder muss man dafür etwas abmontieren ?:crying:
hallo, also die buchstaben sind generel draufgeklebt. lassen sich leicht entfernen....mit fön löst man den kleber an und dadurch gehts besser ab. wieder dran machen....NEIN, weil optisch das ganze nicht cool ist. es erinnert einen an die zeit, als sich alle son 16v dran gemacht hatten.
Nicht ganz richtig :rolleyes2: Motorhaube auf, die 3 Schrauben oben lösen, dann kannste das Ding ein bissi vor ziehen (; Hand da rein und die Nasen lösen! Funktioniert, braucht etwas Zeit 20min ~ und durchhaltevermögen War ne spielerei geht aber (; Schau dir meine Bilder im Link an, hab das hinter mir (; LG Ryu
Hallo zusammen, ich möchte die kleine Fläche mit dem Spoiler zusammen am Panoramadach folieren lassen, denke das es gut aussehen wird. Hat jmd sowas gemacht ? Gibt es Fotos ?