A1talk.de - Alben von H2O: H2O's ROTER PIRANHA Allerdings ist hier der Spoiler nicht foliert. Ich würde ihn auch folieren lassen, aber das ist wie immer Geschmackssache.
Hallo again, ich finde keinen Folierer der mir meine Haube , + das kleine Stück auf dem Dach ( neben Panorama ) + die Audiringe foliert. Zudem möchte ich noch von meinen Winterfelgen ( schwarz ) den Rahmen folieren lassen. Ich habe den in Köln der würde das alles ausser den Rahmen von den Felgen ( hat er noch nie gemacht ) für 300 Euro zzgl. MWST machen. Ist der Preis OK ? Man bedenke, es sind alles kleinere Flächen auch die Haube soll nicht komplett foliert werden, da finde ich 300 Euro trotzdem viel, oder ? SOLLTE man auch wirklich nur 3M Folie nehmen ? Wieso nicht andere Folien, mir ist wichtig das wenn später die Folie wieder abgemacht wird, soll alles aussehen wie vorher. Bitte um Feedback... Ich suche ein Folierer im Raum Düsseldorf, Krefeld ....
Gerade das KLEINE macht viel Arbeit............. Weil viel geschnitten wird und da finde ich den Preis mehr als OK!!!!:thumbsup:
Hallo, das ist mir auch klar, will mich nur nicht überm Tisch ziehen lassen. Aber wenn du sagst das ist Ok, dann sollte ich zugreifen. Eine Frage, was hast du für eine Folie drauf ? 3 M ? Farbe ? Ich suche noch, da mein Panoramadach und Kühlergrill glänzend sind kann ich mich nicht entscheiden, matt passt leider nicht. Ich habe nur matte Aussenspiegel AUf jeden Fall 3M Folie oder ?
Das solltest du den Folierer entscheiden lassen.............. ein guter Folierer verarbeitet auch nur gute Folie!!!! Lass dich einfach beraten der sagt dir schon was für dich am BESTEN ist!!?:thumbsup:
Hallo Ilinho 77, ich kann dir nur attractive4mini empfehlen habe schon sehr viele Teile und auch unsere Mini Cooper dort Foliieren Lassen.Mein A1 wird diese Woche dort Teilfoliert. Werkstatt ist in Wuppertal.Wende dich bitte an Markus Markward (Maui) einen perfekteren zum Foliieren wirst du nicht finden.Er liefert immer 100% Arbeit ab. attractive4mini.com Ich hoffe das ich dir hiermit helfen konnte. Gruß Audi Team (Thomas Semler)
Hallo Team Audi, vielen Dank für die Info. Wo finde ich ihn hier ? Arbeitet er auch mit 3M Folie ? Kann er auch die Rahmen von meinen Winterfelgen folieren ? Das machen nicht viele.
Hallo allerseits, ich bekomme innerhalb der nächsten 14 Tage endlich meinen Audi A1 und möchte diesen direkt in matt schwarz folieren lassen. Daher habe ich mich ein wenig informiert und bin schlussendlich bei foliencenter.de gelandet. Das Angebot von denen lautet 1690€ für eine komplette Folierung inklusive des Aerodynamik Kits , des Heckspoilers , der Türgriffe , der Tür Innenseite und der Tönung der beiden hinteren Scheiben und der Heckscheibe. Im Preis enthalten ist ein Hol - und Bring Service. Was haltet ihr davon? Gruß Srider