Ist zwar in Frechen............................. aber ein Saugeiler Folierer da geht nichts raus was 200% tig ist!:wub: Wrap attack - Frechen, Germany - Auto | Facebook
Ich habe mir einen Sportback in daytonagrau bestellt. Da wollte ich jetzt in einem leicht anderen matten grau die drei Längsstreifen vom amplified folieren lassen. Ihr wisst schon, die zwei dünnen mit dem breiten in der Mitte... Was haltet Ihr davon? Habt Ihr das abseits vom Serien-amplified-Design schonmal gesehen?
also ich überleg schon seit längere Zeit meinen silbernen A1 zu folieren. Brauch jetzt mal paar Tipps oder Denkanstöße von Euch. Dach+Spoiler sowie hinten die unter den Rückleuchten (siehe Quattro) schwarz, Diffuser ebenfalls schwarz. Alternativ Spoiler und Diffuser Carbon anstatt schwarz. Alles Carbon wäre auch eine Idee, aber gefiehl mir nicht 100% bei Ryu (dunkel Rot/Carbon). Was sagt Ihr? Evtl lass ich die Dachbögen mit machen, und der Grill muss auch bei Zeiten geschwärzt werden.
Habe meinen silbernen A1 auch Folieren lassen (siehe meine Fahrzeugvorstellung). Von Carbon hat mein Folierer mit abgeraten (1. extrem teuer, 2. dicke Folie, 3. braucht viel Pflege). Ich hab es in einem Grauton (kommt dem Daytonagrau sehr nahe) folieren lassen. Wirkt daher sehr harmonisch zum Silber und man hatten nicht so einen riesigen Farbunterschied am Auto. Dazu habe ich noch am Heck schwarze Audi Ringe und den schwarzen Kühlergrill. Würde es persönlich nicht mehr anders machen. Aber soll ja nur eine Anregung sein
sieht auch interessant aus, hab kurz schon mit dem Gedanken gespielt, da mir Daytonagrau gut gefällt, aber es kann mich noch nicht 100%ig überzeugen, aber vielen Dank für die Anregung. Ich hab zum Glück noch n bissl Zeit, erst kommt die Tieferlegung/SPurplatten/Sommerräder dran :smile:
habe heut mal Zeit gehabt ein wenig zu Folieren bzw bin gerade noch dabei. eine idee die mir seit Wochen durch den kopf ging hat sich eig relativ "einfach" verwirklichen lassen:thumbsup: mir gefällts gut ist ne riesen fummelei bis man alle ecken richtig sauber angedrückt hat aber mit dem endresultat bin ich sehr zufrieden:love: Grüße Strubbi für alle 4 hab ich mit schablone machen etc. ca 2 stunden gebraucht.