Folierung anregungen hallo ich fahre einen audi a1 phantomschwarz perleffekt silberne kontrastbögen... ich suche einen guten folierer in der nähe von 48683 Ahaus und vllt auch ein paar anregungen? fände matt schwarz mit einem roten seiten streifen nicht schlecht. hat jemand ein foto von einem schwarzen mit einer roten lippe an der frontschürze? lg
Danke Senator für deinen Tip. Ich überlege ja noch und eine Entscheidung ist noch nicht gefallen. Abgesehen davon lassen sich ja solche Folierungen rückstandslos entfernen. :smile:
Hat das schon jemand ausprobiert? Passend für Audi A1 (BJ ab 2010) - (4tlg Set) Einstiegsleisten / Türeinstiege, Lackschutzfolie für Einstiege transparent 150µm: Amazon.de: Auto
Solche Folie habe ich, beim machen lassen. Ob es aber hier sich um die Gleiche handelt weiss ich nicht. Kann es aber nur empfehlen.
so... wir haben am wochenende auch mal ein bisschen weitergespielt ... es soll noch bisschen mehr foliert werden, allerdings hatten wir dafür keine Zeit mehr Meinungen?