Folierungen!

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Tuning" wurde erstellt von A1_S-Line, 11.01.2011.

1. Agent L

Agent L A1talk.de Legende

Welcher Silberton passt denn besser zu deinen Felgen?

Kann leider den Link zu deinen Bildern mit dem Streifenverlauf nicht öffnen. Hast du da irgendwelche Einschränkungen gesetzt?

2. Motox

Motox Audi A1 Süchtling

Momentan hab ich noch Standart 16" Aluminium-Gussräder im 7-Arm-Dynamik-Design, will aber noch auf die 18" Aluminium-Gussräder Audi exclusive im 5-Arm-Rotor-Design umsteigen.
    Eissilber wäre für die 18" zu hell, finde ich. Oxygensilber habe ich noch nicht direkt verglichen, aber Oxy fand ich n tick zu dunkel für Sephang.

Der Link für in meine Galerie, notfalls mal die extra öffnen. Hab da nur gedachte Linien grob reingekirtzelt. Gelb startet halt an der oberen Schräge vom Grill und würde dann direkt zur A-Säule gehn und rot würde irgendwo unten starten und dann zwischen Grill und Scheinwerfer zur gegenüberliegenden A-Säule gehn oder in einem Bogen zur A-Säule auf der jeweiligen Seite gehen.

3. askoline

askoline Audi A1 Guru

Hallo :)
    Ich habe mich nun auch entschlossen, meine Dachbögen und mein Dach inkl. Spoiler in schwarz folieren zu lassen. Ich bin aber noch unentschlossen, ob ich lieber matt oder glänzend nehmen soll. Meine Wagenfarbe ist ansonsten misanorot. Habt ihr einen Tipp oder gibt es schon einige Beispiele?
    Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe
    askoline

4. Nico

Nico Audi A1 Guru

Ich persönlich würde Schwarz matt folieren!

askoline gefällt das.
  5. Elli

Elli Mitglied

Hat jemand von euch die Lüftungsblenden folieren lassen?
    Ich bin am überlegen auf diese Art ein paar Akzente in den doch recht dunklen Innenraum zu bringen. Evtl. würde ein folierter Rückspiegel auch nett aussehen? :unsure:

Wenn man auf ein Auto so hinfiebert, wie ich auf den A1, dann kommt man auf die wildesten Ideen :w00t:

6. divenext

divenext Guest

Meine Folierung: silber auf rot

Hallo,
    habe hier viele Anregungen zum Folieren der Aussenhaut des A1 gesehen (danke schön).
    Möchte Euch hier meine Umsetzung präsentieren.

Anhänge:

7. A1Scuba

A1Scuba Mitglied

Ich glaube, für dich wäre das Aerodynamik-Paket was gewesen. :lol:

Aber solange es dir gefällt: :thumbup:

8. Sharkeline

Sharkeline Audi A1 Guru

http://www.a1talk.de/members/1457-albums355-picture3596.html

Schau mal im Album von Benj.
    Der hat seine Dachbögen und Spiegel in schwarz glänzend und das Dach in schwarz matt folieren lassen, find ich auch nicht schlecht.:thumbup:

9. askoline

askoline Audi A1 Guru

Danke!
    Ich habe die Dachbögen und das Dach inkl Spoiler jetzt Matt folieren lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden ...

10. Sharkeline

Sharkeline Audi A1 Guru

Kannst ja mal ein Foto vom Ergebnis hochladen. Ich finde rot / schwarz ne richtig schöne Kombi!:thumbup:

Diese Seite empfehlen