Ich finde die Folierung von AdLuctum toll http://www.a1talk.de/fahrzeugvorstellung/3570-1-4-tfsi-sportec-umbau-6gang-amalfiweiss.html Was meint ihr kostet das ca? Hab überhaupt keine Erfahrung mit Folierungen. (AdLuctum ist leider schon lange nicht mehr aktiv sonst hätte ich ihn gefragt ) Das Dach, die Dachbögen, Außenspiegel und Heckspoiler sollen nicht foliert werden. Außerdem würde ich die 1 weglassen.
Streifen folieren Hi zusammen, nicht mal eine Woche das Auto und schon wild am verändern:smile: Was haltet ihr von den Streifen und wie viel schätzt ihr, kommt da auf mich zu? Raum Köln, leverkusen
geh mit den Bildern einfach mal zu nem Folienmenschen oder frag per E-Mail an. Mein Folienmensch meinte max. 100€ - 130€ für sowas. Viel mehr sollte das nicht kosten. Dauert laut seiner Aussage ca. 30 min zur Montage.
Abzocker................ Ruf mal bei Alphafoil oder WrapAttack an und bestell einen lieben Gruß von mir.
Vielen Dank, hab das vorhin bei dir gelesen. Hab ne Mail an wollweber und wrapAttack geschickt...mal schauen ,was die sagen....
was würdet ihr für das Folieren des Hecks wie beim Quattro bezahlen? Habe eben einen Folierer angerufen und er sagte ich wäre mit 70-80 euro dabei. Ist das ok?