Die rote Lippe ist top. Kannst du die Kosten für die Lippe einschätzen? Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
Ich frage nochmal.. hat schon mal jemand einen Dachbogen der schon in Kontrastfarbe ist folieren lassen oder es mit dem Originalsatz von Audi probiert?
Habe ich heute folieren lassen der A1 Aufkleber muss noch wieder angebracht werden. Weg lassen sieht mir zu nackt aus, aber ist Geschmacksache Preis 70€
Sieht klasse aus! Bei mir wird's Zeit für ne neue Farbe :-D. Zur Zeit ist meiner noch komplett (Phantom-) schwarz. Mein Kleiner soll weiterhin oben schwarz bleiben, unten aber weiß werden (schön klassisch, obwohl @sabss' Addon schon schick aussieht...) Nur welches Weiß nehmen? Da Phantomschwarz ja Perleffekt hat hätte ich jetzt naiv auch zu dem tendiert... nur wie eine Muschel will ich auch nicht herum fahren...dass original amalfi (?) ist mir zu dreckig.... Könnt ihr mir hier Farb-Tipps geben? Gerne auch Erfahrungsberichte bzgl. Dienstleister Raum Stuttgart (Süd). Der meine: BJ A2011, 1.6 TDI, 3-Türer, S-Line, komplett in Phantomschwarz Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Kurze Frage an alle, die ihren A1 schon voll- bzw. teilfoliert (alles ohne Dach & Dachbogen) haben: wieviel habt ihr dafür bezahlt? Gruß Denis Sent from my iPad using Tapatalk
Ich finde diesen Camouflage Style richtig geil... Ist ein auf 50St. limitiertes Sondermodell von einem schwedischen Freeskier & Künstler. Google-Ergebnis für http://image.bilgaraget.se/extra/carimg/1357501_1357600/audi-a4-1357558_58954572.jpg
Folierung der Heckklappe und Teile von den Rückleuchten (schmaler roter Bogen) ich hab 50 Euro bezahlt und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Danke! Ich will meinen A1 auch folieren lassen und habe zuerst bei meinem Stammfolierer gefragt, dieser hat zur Zeit leider keine Zeit. Dann habe ich bei einem anderen gefragt. Der wollte für eine Teilfolierung, sprich alles ausser Dachbogen, Dach, Spiegelkappen und dem Teil der Heckklappe, wo das Kennzeichen ist, 2.200€ mit dem Zusatz +-500€! Ich glaube, ihr könnt euch denken, wie ich geschaut habe. Gruß Denis Sent from my iPad using Tapatalk