Wie wird die Motorhaube eigentlich foliert? So weit ich weiß, sind die Folien ja nur 1,52m breit und dadurch, dass die A1 Motorhaube ja noch um die Ecke geht reichen 1,52m an breite nicht. Hat man da etwa einen Stoß oder ist die Motorhaube kürzer in der Länge als 1,52m (das hab ich leider nicht gemessen)? Was wird alles demontiert bei einer Komplettfolierung?
Ich nehme an, dass die Folie großflächig erwärmt wird und dann wegen der Expansien ganz locker passt. Man kann die guten Folien bis zu 80% Strecken ohne Farbverlust.
Also meine Haube ist aus einem Stück Folie foliert. Wie weit sie jetzt umgeschlagen, kann ich dir per Foto grad nicht zeigen, es geht aber schon ein bisschen um die Ecken.
Ich bin eigentlich kein Fan von Folierungen, aber das finde ich schon irgendwie witzig - wobei mir der A4 damit optisch zu groß wäre, diese Art der Folierung würde auf nem A1 / A3 glaube ich besser aussehen
Moin Zusammen, hat jmd. eine gute Adresse für Folierungen im Raum Hamburg & Umgebung? Virlen Dank für den Support! Gruss
Mich würde ein guter Folierer im Bereich 51688 interessieren. Habt ihr tolle Ideen für Teil- oder Vollfolierungen? Eigentlich hatte ich mich in daytona grau verliebt, aber die Farbe gabs leider bei der admired Version nicht
Willkommen hier im Forum! Wenn Dir das Daytonagrau gut gefällt, dann könnte Dir das hier auch gefallen! Ich persönlich finde es perfekt.
Das ist aber nicht beides mal die gleiche folierung oder ? Mir gefällt oben etwas besser. Bin aktuell Folierer in meiner Umgebung am anschreiben, wie teuer so etwas circa werden würde. Im Internet werden teils große Unterschiede angegeben.
Ohne das Pink. Dafür vllt nen Streifen neon Grün? Find die ganzen Highlight mit neon Grün toll weiß aber nicht ob das nicht zu krass ist.