A1 Details in Sunflower-Matt-Metallic Hi Leute, habe ein paar Details meines A1 in Sunflower Matt folieren lassen. Bin auf eure Meinungen gespannt.
mir gefällt das ganze echt gut. bis auf die streifen über das gesamte Auto. Aber das ist glaube ich eher Geschmackssache. Insgesamt muss ich aber sagen das ich mir glaube ich mal ein paar Anregungen davon hole und meinen auch mal an ein paar Ecken folieren lasse Darf ich fragen was du dafür bezahlt hast?
Ich finde es toll, bis auf, dass der Mittelstreifen nicht mehr über den Stossfänger hinten läuft. Da fehlt für mich was.
Für meinen Geschmack ist die Schminke etwas zu großzügig aufgetragen. Das gelbe Front Blade, die Spiegel und die folierten Felgenhörner finde ich gut. Die Rallyestreifen, den Rand des Heckeinsatzes und die einsamen Vaus auf den schwarzen Felgen nicht so.
B1gT4nk hast ne PN von mir. Das ist halt die Frage, was man machen lässt und was nicht. So wie es jetzt ist gefällt er mir am besten. Wollte anfangs die Streifen weglassen und dafür die Dachbögen in Gelb matt folieren, aber mein Folierer hat mir davon abgeraten.
Hallo, ich plane fürs Frühjahr meinen misanoroten A1 teilfolieren zu lassen. Und zwar möchte ich fürs erste das Dach + Dachstreben in schwarz folieren lassen + die hinteren Scheiben tönen zu lassen (3-Türer). Der Vater von nem Kumpel von mir hat einen Folierbetrieb und mir wurde jetzt als allerbester Freundschaftspreis 200,- fürs Dach mit Dachbögen und 150,- für die Scheibentönung genannt. Jetzt wollte ich mal fragen, was ihr zu dem Preis sagt. Bei der Scheibentönung meine ich schon öfter was von 100-120 gelesen zu haben, ohne Freundschaftspreis. Was sagt ihr, ist der Preis heiß? :biggrin:
Also ich habe nur für meinen Dachbogen und das Spoilerschwert schon 280 € gelöhnt (gun metal grey / matt / metallic) :lol: Scheibentönung steht auch als nächstes bei mir an, habe aber da noch keinen Preis :/
Die Folie sieht natürlich auch sehr schick aus. Passt perfekt zu den Felgen und dann noch in Verbindung mit der Tieferlegung... schöne Kombination . Sone Matt/Metallic Folie wird ja auch um einiges teurer sein, als ne normale schwarze, daher vermutlich der hohe Preis. Ansonsten könnten unsere beiden Zwillinge sein. Selbe Farbe, selbe Felgen und wahrscheinlich waren deine Dachbögen vorher ja auch silbern
Danke Ja genau, der Dachbogen war Silber. Aber ich bezweifle, dass du den S-line Dachkantenspoiler und Competitionkit Diffusor hast
Ne, das leider nicht :biggrin: . Könntest du vielleicht noch n Bild von deinem Spoilerschwert hochladen? Das würde mich auch mal interessieren, wie das zu dem Rot aussieht