Also ich hätte ja gedacht, dass Du das Video online stellst, weil man in diesem Video gut erkennen kann, dass im Display der Volume-Balken erscheint, wenn man die Lautstärke via Multifunktionslenkrad verstellt Kann man in diesem Video nämlich deutlich erkennen Is doch im Forum mal beschrieben worden - vllt liest derjenige das ja dann hier Und welche Frau würde sich nicht über solche Blumen freuen ?? Aber um auf Nummer sicher zu gehen - pack noch die Tasche vom Fondsitz mit dazu !
hehe ... beim Video gucken ist mir der harte Typ auch sofort aufgefallen ... da habe ich mir gedacht, der passt doch besser auf ne dicke Harley oder so
So unterschiedlich ist das. In Berlin ist "meene Keule" (oder Atze) mein Bruder und immer männlich. Bulette, Göre und Keule - Berlin.de
Ach so was nehm ich keinem Übel, ist ja auch schwer am Schreibstil zu erkennen ob Mann oder Frau Aber die Blume nehm ich dankend an die Tasche ist nicht nötig, steh nicht wirklich auf sowas Wenn ich an die Frauen denke die sowas meistens mit sich rumschleppen