Was sind das für Felgen? 22" oder was? und dazu noch soooo tief ... ich wette ein Runde über deutsche Straßen fahren und der Spaß ist vorbei
Bin gerade auf diesen Testbericht zum A1 mit Haufenweise schoenen Bildern gestossen: ÊÌÑÈÉ ÞíÇÏÉ ÇáÝÇÎÑÉ ÇáÕÛíÑÉ Audi A1 1.4 TFSI S-line - ãäÊÏì ÇáÓíÇÑÇÊ ÇáÃæÑæÈíÉ Leider versteh ich keinen Buchstaben, von Worten ganz zu schweigen, aber an den Fotos konnte ich mich zumindest trotzdem erfreuen.
Aber die Competition Kit Aufkleber passen auf einen Daytonagrauen mal üüüüüberhaupt nicht. Nur auf weiss oder schwarz kommen die gut rüber.
Danke für den Link. Der Autor ist voll des Lobes. Als Fazit zählt er als Pro u.a. Fahrverhalten, Motor, (Bose-)Soundsystem, Optik und Design auf. Bei den Kontras muss er passen. Er nennt lediglich den leicht erhöhten Preis. Dazu muss man wissen, dass der A1 mit 122 PS und S-tronic in den Golfstaaten inkl. eines großen Ausstattungspaketes lediglich 24,5 T US$ kostet.
Bin ja selten mit dir einer Meinung hier.. aber da haste recht.. sieht sehr erschreckend aus mMn sollte man das eh nur für weiss oder schwarz anbieten sonst garnicht...
@Senator: Danke für die Kurzzusammenfassung. Interessante Info auch mit dem Preis. Ach wär das schön wenn der bei uns auch so günstig wäre. ;-)
Auf der Tokyo Motor Show zeigt Audi den A1 Samurai Blue als Show car. Quelle: Unique Audi A1 Samurai Blue unveiled in Tokyo
Die Werbeagentur Philipp und Keuntje hat im Auftrag von Audi den Sportback in Stockholm schick in Szene gesetzt. CONTRA Service Productions Interational : AUDI A1 Sportback, P&O Ferries und JEEP Kampagne für China - News - GoSee