Super Sache. Und, wie sonst so der Eindruck? Hast du auch eine Probefahrt gemacht? Gibts noch irgendwas zu berichten, was wir nicht schon wissen? Wenns jetzt noch in deutsch wäre, wär ich richtig glücklich ... und würd auch was verstehen. Und hätte ich das Video vorher gesehen, hätte ich den A1 wohl in blau behalten. Sieht in Bewegung und generell dann doch nicht mal so schlecht aus, aber wenn dann ohne Dachbogen.
Der Eindruck einfach geil.. geiles auto.. alle leute gucken schon.. was ist das denn für ein Auto..der Innenraum ist der hammer.. finde ich.. Hinten ist leider nicht so viel platz aber ein Kindersitz passt rein. Das Display und die Menuführung ist einfach der Hammer.. Auch der drehknopf bze. die Tasten vom Radio sind nicht wirklich weit von der Ablage entfernt sodass es angenehm ist das Radio zu steuern.. Dachte erst das wäre weiter weg, aber ist wirklich optimal.. Fahren durfte ich leider nicht, da das auto ein Großkunden gehört.. oder gehören soll, und die wollten das gleich abholen.. naja.. aber so macht der wagen einen guten eindruck und mit dem kofferraum bin ich ja echt froh das ich das mit der laderraumabdeckung geklärt habe.. denke mal so 20 cm nach unten ist das auf jeden fall..
Super, das hört sich ja alles sehr positiv an. Ich kanns echt kaum erwarten, endlich mal selber an den A1 Hand anlegen zu dürfen. Sollte ja jetzt echt nicht mehr lange dauern, bis der Eine oder Andere beim Händler steht und man ihn zumindest als Vorbesteller oder "guter Kunde" ansehen dürfen sollte. Ich platze fast ...
Ich habe gerade mit meinem Händler gesprochen. Seine Vorführer sollten seit Montag da sein. Sind sie aber nicht. Grund dafür. Angeblich werden die A1 gesammelt und für unseren Bereich im berliner Raum festgehalten und wohl erst ein Tag vor der Markteinführung den jeweiligen Händlern am 26.08. zugestellt. Also nix mit vorher angucken, anfassen oder sogar fahren...als ob noch nie jemand einen A1 gesehen hat. Schlimmer als im Kindergarten. Ich bekomme aber sofort Info wenn seine Vorführerer da sind.
Super Sache Audi, danke. Dass die da so geheimnisvoll herummachen. Dann hätten sie aber auch nicht die ganzen Probefahrt-Events im Vorfeld machen dürfen, wo echt jeder mit dem Auto gemacht hat, was er wollte. Mein Händler ist ja, soweit ich informiert bin, gerade dabei, sich eine Flotte von A1 zu für die Kundenpräsentation zu holen, sofern es denn klappt. Denn die bekommen ihre Vorführer ansonsten auch sehr spät.
Bei dem Video steigt nochmal richtig die Vorfreude! Sieht echt klasse aus der Kleine. Schön mit S-Line Exterieurpaket! Scubablau sieht auch sehr sehr gut aus, muss ich sagen!
wie ist nun eig.das Platzangebot ich saß nochnie hinten in einem Audi drin? ist es wirklich so schlimm wie man sagt?