@docus, mach mal bitte, dann laden wir das da hoch und alle können es sich viell. in besserer qualität runterladen oder so! hab nochmal geschaut, sind 231mb ;-) Video übrigens stark auf den A1 beschränkt, also nur mit der stimme der freundin ;-D
Super Video DANKE! Und dieser Sound...WOW! Waren die Innengeräusche sehr laut? Bist du im Video auf "S" gefahren? Sag mal haben die Scheibenwischer echt so doll geschmiert oder ist das wegen der Kamera?
Hier mal ein neues Video, ich versteh zwar kein wort aber man sieht mal einen komplett schwarzen A1. Gefällt mir super, und wird auch so bestellt [ame=http://www.youtube.com/watch?v=OQxf1U6hL9A]YouTube - Audi A1 - premiera Gda?sk[/ame]
Ein Bericht von einem "alten Hasen" liest sich immer wieder gut, danke! Steigert die Vorfreude wieder ein wenig. Und Fotos mit "meinen" Felgen sind ja sowieso immer super.
Neee ... meiner auch nicht. Für eine 12 jährige die in der Pubertät/Selbstfindungsphase steckt wäre so ein Style okay, aber für erwachsene Menschen eher peinlich ... ich mag es schön dezent sportlich, sprich S-line Extr. + Daytonagrau Aber in Japan wiederum wäre dies ein HIT ... die stehen doch voll auf so einen SchnickSchnack