lol @ lady... das mir... aber das hängt nicht mehr... ich weiß garnet ob ich das noch hab... das war glaub... von der.... entweder soner weibezeitschrift oder... ich glaub es könnte auch sowas wie mens health oder sowas gewesen sein... weiß ich nich mehr, ist aber schon alt. Hab aber auch nen geileres desktopbild wo alle wolkenkratzer in ner reihe stehn, selbst gemacht... sieht sehr gut aus. mittlerweile hab ich geilere fotos... mom ich mach nen bild xD
@senator... wo hast du die dose her? ist das nen energiedrink? bis vorm umzug hatte ich noch das 4fache an dosen... habe aber nur noch die beste auswahl ins regal genommen und nicht jeden 0815drink. Selbst der verbotene 1. chinesische redbull mit der kraft von 100tassen kaffee steht nicht mehr drin, wobei ich ihn noch irgendwo rumfliegen habe. Die vom A1 is aber echt mal geil =)) *haben will* rück die dose raus =D, aber mit inhalt bitte =D
Die gabs auf der A1 Clubtour. 2 davon habe ich schon bei Ebay vertickt Die letzte davon bleibt in meinem Besitz
aber nicht das der türsteher dann sagt wenn ich mit meinem NICHT-A1 vorbeikomme: du kommst hier net rein ;-) bin jetzt schon auf so ein treffen gespannt =))
Wenn ich den Burj Khalifa sehe, kriege ich auch Gänsehaut. Der ist soooooo unglaublich hoch, da verrenkt man sich den Kopf, wenn man direkt davor steht. Und auf ein Foto passt er auch nicht *g*