Wer ganz viele Fotos vom A1 will, soll mal hier schauen: Audi A1 Gebrauchtwagen Da könnte man Stunden verbringen ...
Wenn ich mir die Bilder so ansehe, komme ich zum Schluß, dass mein A1 einzigartig sein wird: er hat nämlich ein Chorus Radio. MfG Wolfgang
ich frag mich dabei nur wie nen A1 der am 23.8 zugelassen worden ist, schon 15.000 KM runter haben soll? A1 klick
Glaube eher dass sie ihn noch etwas länger als Vorführwagen behalten und wenn man ihn dann endlich haben kann wird er mehr oder weniger 15k auf dem Zähler haben
Ja, entweder das, steht ja "Demnächst für Sie verfügbar." oder es ist halt eines der Autos, das schon durch die Städte getourt ist. Das würde dann heißen, getrieben bis zum geht nicht mehr und ein Vorserienmodell. DEN möchte ich haben!
Schuldbewusst muss ich natürlich auch gestehen, das ich den Probefahrtwagen vom Audi-Event schon auch etwas getrieben hab. Aber dafür sind die Kisten ja da. Aber da hast du schon recht, DAS Auto hat auf jeden Fall dann schon was mitgemacht. -.-