Ich finde, da muss man sich absolut nicht schuldig fühlen. Vorführer sind dazu da, dass man das Auto testet, spricht auch mal richtig ausfährt, Gas gibt, an den Grenzbereich geht, vor allem bei so einem sportlichen Auto, wie Audi es immer darstellt. Deswegen muss man schon sehr leichtgläubig oder es muss Not am Mann sein, dass man sich freiwillig einen Vorführer kauft, vor allem einen ganzen Jungen und den noch mit vielen km.
Ich würde mir auch NIE im Leben einen Vorführer kaufen. Ich kann mich an meine Probefahrt in Hamburg mit dem A1 erinnern. Hab richtig schön Gas gegeben ... und als wir kurz angehalten haben um den A1 ein wenig zu begutachten habe ich die Motorhaube aufgemacht und der Kühlwassertank mit der rosa Flüssigkeit hat geblubbert / gekocht
Wozu ist eine Probefahrt gut, wenn man dann Dinge mit dem Auto anstellt, die man dann seinem eigenen niemals zumuten würde? Meine Probefahrten sollen mir zeigen, wie sich ein Auto in meinen Alltagssituationen benimmt - kochende Kühlwasserbehälter kommen da nicht vor. Dafür weiß ich Bescheid über die Sicht nach hinten beim Einparken... Für eine reine Spaßfahrt sollte Vergnügungssteuer verlangt werden MfG Wolfgang
Aber genau das ist es ja, DASS man mit einem Vorführwagen Dinge anstellt, die man seinem eigenen niemals zumuten würde. Wo bleibt denn sonst der Spaß an der Sache. Muss ja wirklich nicht heißen, dass man irgendwas mutwillig beschädigt, aber man kann durchaus an die Grenzen des Autos gehen, wie ich finde.
Ich gehe mit Vorführ- und Mietwagen nicht anders um als mit meinen eigenen. Nicht gerade zimperlich, aber immer bemüht, bleibende Schäden zu vermeiden. Zur Abwechslung mal wieder ein Video zum A1. Hier vom Dresdner Stadtfest. [ame=http://www.youtube.com/watch?v=oJQMzr06_w8&feature=related]YouTube - Audi A1 Area - Stadtfest Dresden 2010[/ame] PS: Vorsicht Torpedo!. Ton aus.
Ah, da ist "mein" Foto vom seltsam lackierten A1 also her. Das mit den Fotos vor dem Greenscreen ist ja eine nette Idee, sowas hätte ich auch gerne fürs Familienalbum
Super, das wäre direkt ein Wunschkennzeichen wert. Leider hab ich DL, da geht mit Audi nicht viel. Sonst hätte ich ja schon gerne DL AUDI1 genommen. Nur das ist halt sicher schon weg.
Ich wäre schon happy, wenn man sich das Kennzeichen ein bissl mitaussuchen kann wie anscheinend in Deutschland. Eine Freundin aus München hat ihre Initialen und das Geburtstdatum auf ihrem Kennzeichen - ist aber kein Wunschkennzeichen! Sowas geht bei uns nicht, nehme ich an?