Ich fände ein Bild geil, das einen Zuliefer-LKW in Brüssel zeigt, der gerade gewisse BOSE-Soundsysteme überraschend früher liefert *träum... Freu mich schon drauf, wenn unsere beiden kleinen mal nebeneinander stehen. Sind dann doch schon recht unterschiedlich in der Ausstattung. Ist bestimmt interressant mal komplett andere Konfigs. in Echt nebeneinander zu sehen. Sollte es im Frühjahr echt mal zu nem Forumstreffen kommen (was ich doch stark hoffe), dann kann man sich wirklich mal ne ganze Ladung verschiedener Konfigs. in Ruhe anschauen.
Danke Jk-Nb. Ich bin mir sooo unschlüssig. Habe ja Daytona bestellt, aber irgendwie überzeugts mich immer noch nicht hundertprozent. In Real am A3 hab ich die Farbe gesehen, hat mir gefallen. Auf den ganzen Bildern im Internet ist er teilweise wunderschön und teilweise einfach nur langweilig... das Blau hingegen sieht auf allen Bildern geil aus, egal ob dunkel oder hell. Dazu noch der Kontrastbogen und er wirkt irgendwie "besonders" Und ich könnte statt dem Sportpaket den schwarz/grau belederten Innenraum nehmen. Und natürlich meine heißgeliebten 5-V-Felgen. Andererseits muss man ja auch schon ein wenig an den Wiederverkauf denken und da geht der graue mit Sicherheit besser weg... ich musste noch nie so eine schwierige Entscheidung Fällen, wie die Farbwahl beim A1... Absolut keine Ahnung, was ich tun soll... zumal ich vorhabe den A1 ca. 5 Jahre zu fahren. kA, ob mich das blau jetzt flasht und mir nicht vielleicht in 1 oder 2 Jahren auf den Sack geht. So wie der Rote, anfangs sehr geil, jetzt dran sattgesehen. Da ist sowas "neutrales" wie grau vielleicht doch besser... Vielleicht werf ich einfach ein letztes mal ne Münze oder so... Edit: Oder ich nehme ihn in komplett blau und lasse mir den Kontrastbogen folieren. Wenn ich genug davon habe, mach ichs halt wieder ab Was mag das Folieren von Dachbogen und Spiegeln (geht letzteres überhaupt?) wohl kosten?
Für das Follieren der Dachkontrastbögen wirst du wohl irgendwo zwischen 100 und 150€ liegen, wenn ich mal die Preise für das Folieren von Dach/Motorhaube hier vor Ort zu Grunde lege.
Das klingt doch schonmal gut. Ich schlaf noch ne Nacht drüber und wenn ich moch morgen immer noch nicht entscheiden kann, werf ich die Münze Unglücklich werd ich wohl mit keiner der beiden Farben Was findet ihr eigentlich schöner? Außenspiegel in Wagen- oder in Dachkontrastbogenfarbe?
Natürlich in Dachbogenfarbe...und wenn du mich fragst...nimm daytonagrau. Ich fand scuba total schrecklich langweilig.