Fotos und Videos vom Audi A1

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von a1-701, 10.02.2010.

1. Phear

Phear Audi A1 Guru

Mir gehts so bei Daytona... irgendwie langweilig ;) Scuba find ich dann eher noch "aufregender". Aber dann halt komplett Scuba und den Kontrastbogen folieren lassen. In weiß.

Wie gesagt, ich schlaf noch ne nacht drüber und morgen entscheidet wahrscheinlich wirklich der Münzwurf :D

2. Guenka

Guenka Guest

na hoffentlich kannst Du dann heute Nacht gut Schlafen. Wünsch Dir jedenfalls die richtige Entscheidung für Dich:)

3. Senator

Senator A1talk.de Legende

Hier nun Teil der Fotoserie zum folierten A1.

Audi A1 Mat Zwart deel 2

Interessant, dass Heckspoiler und Spiegel nicht beklebt wurden. Die 18"-Räder sehen jedenfalls gut aus.

4. Saber

Saber Audi A1 Guru

fällts euch nichts auf?
    der wagen wurde schon wieder nicht gut foliert... an der tür sieht man auf 2 bildern, wenn man ihn von hinten rechts betrachtet, das die türen innen noch weiß sind die kanten.
    Ansonsten bleibts halt immernoch ne folie wo man keine lackschäden/kratzer/steinschlag so einfach reparieren kann.

5. Senator

Ist das nicht das selbe Auto?

Wenn man sich schon Folien aufziehen lässt, ist die Qualität der Verarbeitung das A und O. das können nur Profis.

Allerdings gibt es dank Taxis und Polizeiwagen inzwischen Langzeiterfahrungen mit Folien. Die Folien sind heutzutage erstaunlich robust und der Lack darunter leidet nicht. Im Gegenteil nach Entfernen der Folie ist der Lack zumeist in besserem Zustand als ungeschützt.

Trotzdem würde mein Auto nie bleiben lassen. Nichts wirkt so gut wie echter Lack.

6. Nozuka

Nozuka A1talk.de Legende

Klingt ja fast beleidigend ;)

Trotz den Fehlern kann man erkennen wie toll er aussehen würde - wenn man es denn richtig macht :D

Wie sieht denn ein Kostenvergleich aus? Neulackierung - Folierung?

7. Senator

8. Docus

Docus Lebendes Lexikon

Also ne Neulackierung ist so ne Sache. Lässt du ihn lackieren ohne das er zerlegt wird, dann bekommste das sicher so um die 2500€ rum. Das ist dann aber nicht "fachmännisch, d.h. wenn du die Tür aufmachst siehst du die andere Farbe etc.

Lässt du ihn komplett zerlegen und richtig lackieren, kommst du Ruck zuck so Richtung 10000, je nach Qualität der Arbeit, weil da ja sehr viel Montagearbeit getrieben wird.

9. Phear

Phear Audi A1 Guru

Soa, Entscheidung gefallen, wird Scubablau. Mit den 5 V Felgen und ich denke, Dynamikfahrwerk. Interieur dann komplett beledert, Kontrastbogen wird weiß bzw titangrau foliert.

Ich denke, daran hab ich mehr Spaß, als an Daytona :)

10. Julien141

Julien141 Audi A1 Fetischist

Aber bei Dynamikfahrwerk liegt der A1 höher um ein paar CM das wirkt doch nicht so schön und das Sportfahrwerk ist auch super

Diese Seite empfehlen