Also nun doch höher, ja? S-Line nochmal tiefer als Sportfahrwerk? Aber okey dann bleibts Sportfahrwerk
Ich hasse mich Hat nochmal jemand Bilder für mich? Vergleich Scubablau mit und ohne S-Line Exterieur. Danke im Vorraus!
1200 Euro weniger aufm Konto sehen aber nicht soooo gut aus Aber hast schon recht, mit ist ne Ecke hübscher, wirkt irgendwie tiefer durch die anderen Seitenschweller... und ich spare ja 550 Euro an den Felgen, denn die Rotor-Dinger werden ja abgewählt... Muss ich mir nochmal überlegen. Aber umso mehr kommt der 185er in Frage Aber wenigstens fühl ich mich mit meiner Farbwahl Scuba nun irgendwie gut Edit: Wobei das eine Bild ohne S-Line irgendwie ungünstig wirkt Da hast du bestimmt noch ein besseres
Wie überraschend Sieht toll aus. Werd immer sicherer mit der Farbe Mich reizt momentan das Competition Aerodynamik...dingens
@Phear: Also S-Tronic + S-Line Exterieurpaket in deiner Konfi schreit förmlich nach dem 185PS 1.4er Welche Felgen willst du denn statt der Rotor Felge nehmen? Zu Scuba finde ich die Serienfelge des 185PS Modells auch nicht schlecht!
Zu Scuba die S-Line "Serienfelge", also die 5 Doppelspeichen in 17 Zoll. Die stehen dem blauen nach den 5 V am besten. Aber Interieur muss irgendwie doch S-Line sein -> Keine Chance auf 5 V Wird später vielleicht mal getauscht.
Sprich du wirst doch nicht Leder Milano in schwarz/titangrau nehmen (Gute Entscheidung ;-) Denke, dass das S-Line Interieur besser kommt). @EnRchi: Ja, das ist auch mein sehnlichster Wunsch! Am Donnerstag startet der Pariser Salon, vllt tut sich dann was...