Fotos und Videos vom Audi A1

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von a1-701, 10.02.2010.

1. edge07

edge07 Lebendes Lexikon

Dafür bekommen dessen Kunden ihre A1 halt erst Ende 2011! :D

2. Phear

Phear Audi A1 Guru

So, da bin ich wieder...

Verarsche, die hatten nur 8 Stück da... Daytona, Shiraz und Kumulus kommen erst in 2-3 Wochen. Bilder mache ich dann noch!

S-Line Exterieur hat für mich persönlich keinen Mehrwert. Es ist schick, aber mir persönlich keine 1200 Euro wert.

Es wird Daytona :D Der Scubablaue war zwar sehr geil, aber neben dem zu 1/3 aus Daytonagrauen Audis bestehenden Laden, dann doch nicht mehr ganz so. Also Daytona ist schon richtig geil, kann am A1 dann nicht so verkehrt sein.

Der A1 ist der Absolute Hammer. In allen Farben. Egal ob rot, silber, blau, schwarz, weiß... sieht einfach nur geil aus :D Der braune hats mir auch sehr angetan, aber da gehört einfach der Kontrastbogen dazu... was wieder mit Kosten verbunden wäre ;) Sphärenblau war auch garnicht so weiblich, wie erwartet. Kann man gut auch als Mann fahren!

Dynamik- und Sportfahrwerk sind gleich hoch. Hatten zwei Stück direkt nebeneinander mit den gleichen Rädern stehen. Definitiv gleich hoch. Zum S-Line konnte man mir nix sagen.

S-Line Interieur war nicht da, aber das titangraue Leder hat mir absolut nicht gefallen, komplett Schwarz beledert schon besser, aber im vergleich zu den S-Line Interierus in den anderen Audis stinkts leider ab. S-Line Interieur is the way to go :)

Aber welche Felgen? :D Die 5 V Felgen sind einfach nur genial, die würde ich direkt nehmen. Leider nicht mit S-Line kombinierbar. Bleibe ich bei den Rotordesign Felgen, oder nehme ich die 17 Zöller aus dem S-Line Paket? Am daytonagrauen TT waren Felgen, ähnlich den 17 Zöllern. Irgendwie hat das helle schön zum Daytona gepasst. kA, ob's mit den Rotorfelgen auch so gut oder sogar besser kommt :D Da muss ich mir noch Gedanken machen.

Die Dynamik-Felgen, wie Sie mit den Winterreifen angeboten werden, sind grausam. Da werd ich auf jeden Fall auf die 5-Pin Felgen ausweichen.

So... ich glaub, das wars mit Eindrücken. Auf jedenfall bleib ich jetzt bei Daytona und schaue mir bis mein A1 kommt keine Bilder/Videos mehr an. Macht einen ja nur kirre :D

Jetzt versuch ich mir noch ne Probefahrt mit S-Tronic zu organisieren, um mich zwischen S-Tronic/Handschaltung zu entscheiden und grübel noch ein wenig, ob ich bei den Rotordesign-Felgen bleibe :)

3. Phear

Phear Audi A1 Guru

Achja, die Aluminiumausströmer sind geil :D

Und das Panoramadach ist auch ziiiemlich cool :D Aber irgendwann muss leider auch mal Schluss sein :(

#653 Phear, 28.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 28.09.2010
  4. Ollner79

Ollner79 Audi A1 Guru

Was würdest du als cooler betrachten, z.B. in Kombination zu schwarz-titangrauen Sitzen? Titangrau Ausströmer oder die in Alu?

5. Phear

Phear Audi A1 Guru

Wie gesagt, das Titangrau hat mir garnicht gefallen, hab ich viel heller erwartet.
    Ich glaube aber auch, dass das Titangraue Leder dunkler ist, als der titangraue Stoff. Und ich finde auch, dass die Ausströmer eher mit der Außenfarbe abgestimmt werden sollten.
    Die hatten dort nen brauenen mit weißen Kontrastbogen, innen komplett schwarz, nur die Ausströmer in weiß. Hat mir sehr gut gefallen so.

Aber ich denke, ich würde in jedem erdenklichen Fall, die Alu-Optik vorziehen.

6. nilesderbutler

nilesderbutler Lebendes Lexikon

@Phear: Du hast nicht zufällig ein Foto von den Ausströmermanschetten in Aluminiumoptik gemacht?? :eek: Das wäre ein Traum. Bin nämlich drauf und dran, die aus meiner Konfi zu schmeißen, da ich den S-Sportsitz habe, welcher auf der Rückseite bekanntlich hochglanz schwarz lackiert ist. Demnach wären vermutlich für mich auch die hochglanz schwarzen Ausströmer am Besten. Aber ich hätte halt gerne mal ein "echtes Foto" von den Alu Teilen...

7. Alexandra

Alexandra Audi A1 Fetischist

Finde ich auch sehr schade. :(

Apropos Fotos Alu-Manschetten: Ähm...ich würde mich auch über ein paar Fotos freuen, obwohl ich mich bereits dafür entschieden habe.

8. Phear

Phear Audi A1 Guru

Sorry, hab keine Fotos gemacht, war zu enttäuscht, dass der Daytonagraue noch nicht da war. Wenn ich nächstes mal dort bin, mache ich aber Bilder. Kann allerdings 2-3 Wochen dauern.

Wenn du hochglanz schwarz an den Sportsitzen hast würde ich eher auch zu den schwarzen Ausströmern tendieren. Aber auch mit den Aludinger wird es nicht unharmonisch, die sahen schon sehr gut aus ;)

9. Tonii-Em-Ronii

Tonii-Em-Ronii Aktives Mitglied

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=jHDA8S4qtYA"]http://www.youtube.com/watch?v=jHDA8S4qtYA[/ame]

ich habe gerade in meinen Fernseh geschaut wo ich diesen Tv-Spot von Audi sah den ich nochnicht kannte =). indem Kurzfilm von Audi geht es um den niedrigen Verbauch der Modelle und das die Menschen so wenig Kraftstoff verbrauchen und somit vergessen auf welcher Seite der Tank gewesen ist :) (kommt in den Video das A1 Cabrio vor oder habe ich das mit dem A3 verwechselt)?!?

#659 Tonii-Em-Ronii, 29.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 30.09.2010
    Nachbar und nilesderbutler gefällt das.
  10. Lady

Lady Super-Moderator

Nein, ist ein A3!

Aber danke, sehr nette Werbung!

Diese Seite empfehlen