wow - das sind mal tolle Farben. @alexkem - konnte man im Customizer glaube ich nicht einstellen - oder ich habe es übersehen. Aber ich würde die Audiringe in der Front schwarz machen. Der Singleframe darf so bleiben.
Hier sieht man mal sehr schön, die 18" Sieben-Doppelspeiche. Hatte vorher noch keine guten Bilder von einem A1 mit dieser Felge gesehen. Was erstaunlich ist, der Wagen hat schon S-Line Sportpaket?!? (Audi A1 1.4 TFSI S line XENON NAVI PANORAMA. - Pkw: Detailansicht )
Hab heute bei einem Händler in Gelsenkirchen einen schwarzen A1 gesehen mit S-line Extr. + S-line Felgen + Wasabigrünen Innenraum Die S-line Felgen sehen eigentlich richtig gut aus. Der A1 ist aber sehr Hochbeinig ... hab erst gedacht das es sich um einen Q1 handelt ... sehr seltsam... Die schwarzen Scheiben sind gar nicht sooo schwarz wie manchmal auf den Bildern zu sehen. Hab mal versucht dies auf einem Foto darzustellen. Ich find geil ... Und was richtig KaKa aussah waren die Außenspiegel die NICHT in Wagenfarbe lackiert worden sind. S-tronic, Xenon, S-line & Co. aber 70€ bei den Spiegeln sparen ... da fehlen einem die Worte.
Jop, der Kleine scheint grade vom Zug abgeladen worden zu sein, desshalb hat er auchnoch die Transportdämpfer drin. Der Händler scheint sogar noch nichtmal die blauen Stoßschutz-Schaumstoff-Klebeteile abgemacht zu haben...