Fotos von Daytonagrau in verschiedenen Lichtverhältnissen?

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Kaufberatung" wurde erstellt von Crazy, 14.11.2010.

1. Carisma1996

Carisma1996 A1talk.de Legende

Einen richtig fetten Punkt hast Du vergessen bei Deinem S-line A1 ... der ganz ganz wichtig ist und zwar:

"Erweiterte farbige Interieurelemente mono.pur für 150€"

Wirst Dich später schwarz ärgern, dies nicht genommen zu haben ... denn es ist ein MUST HAVE beim S-line :p

Crazy gefällt das.
  2. Cypoman

Cypoman Audi A1 Süchtling

Stimmt, wär mir auch fast passiert !!! Sieht um Welten besser aus.

3. Crazy

Crazy Audi A1 Süchtling

Oh, das habe ich bestellt aber total vergessen mit in die Konfiguration zu schreiben...Trotzdem Danke für den Hinweis :)

4. mary

mary Guest

Ich hab das nicht bestellt und wüsste spontan nicht einmal, wie unterschiedlich das am Ende überhaupt aussieht :)

5. Hotzi

Hotzi Audi A1 Süchtling

Ich habe diese Erweiterung auch nicht bestellt. Weiß leider auch nicht wirklich wie es mit Mono.pur aussieht, daher ärgere ich mich auch nicht. :)

6. Ollner79

Ollner79 Audi A1 Guru

"Teil"-mono.pur ist bei S line ja eh Serie, d.h., dass "Schiffchen" an der Mittelkonsole ist entsprechend mit Stoff bezogen. Für 150,00 EUR mehr gäbe es entsprechend noch die Armlehne in den Türen mit mono.pur. Ich hab's mit bestellt, obwohl ich auch ohne "Bestoffung" leben könnte, schließlich muss man Audi nicht mutwillig Geld hinterherwerfen, dass man nie mehr sehen wird.

Diese Seite empfehlen