....weil ich genau dort hinziehen werde, bzw. R. Friedrichsdorf wahrscheinlich, aber ich bin ziemlich mit Bad Homburg verbunden - Hätte nicht gedacht, dass es hier im Forum jemanden aus HG gibt!
Ich wohne in Friedrichsdorf / Dillingen Wenn du Lust und zeit hast können wir das gerne machen mit den Fotos !
Nee,ist halb so wild! Die Delle ist schon seit 'nem Jahr drin. Hab bis jetzt nur keinen Nerv gehabt,das mal machen zu lassen. Das war halt A1 meets Stosstange von einem Mazda Demio beim Abbiegen. Schaden am Mazda: 20€ und bei mir 1.300€...Zu meiner Verteidigung: ich war's nicht,sondern der Freund
Du kommst aus Hamm, ist Dir das denn nicht zu weit bis Richtung Bonn? :thumbsup: Ich möchte mich erstmal bei allen ganz herzlich für das Angebot bedanken! Am liebsten würde ich natürlich alle fotografieren, aber es waren ein bis zwei geplant und die dürfen es auch leider nur werden. Immerhin ist es mein Job und kein Hobby mehr. Bitte habt Verständnis dafür! Ich habe sehr viel beraten und Eure A1 angesehen, welche am besten als "Beispielfotomodell" geeignet wären. trabibsen und florian haben das Glück, ein paar Fotos ihres A1 ergattern zu können. Dennoch möchte ich Euch nochmal den Link zu meiner Homepage geben, vielleicht hat der ein oder andere trotzdem Interesse an einem Shooting - Bei dem natürlich dann auch mehr Bilder rausspringen - oder an einer Zeichnung seines A1. Es muss allerdings noch einiges erweitert werden (Ölgemälde/ Bleistift-Portraits), da bin ich noch nicht zum Bilderhochladen gekommen. Kann aber gerne auch per Nachricht Bilder zeigen. Home Wünsche Euch allen einen schönen Abend, Sandra