Frage: Sauerland Treffen?

Dieses Thema im Forum "Usertreffen & Veranstaltungen" wurde erstellt von Herby, 12.07.2012.

1. zaskar79

zaskar79 Audi A1 Fetischist

das klingt doch gut, dann haben wir doch schon einige Leute zusammen.

Ich denke wir sollen uns einen Ort überlegen, so spontan würde ich Lüdenscheid, Wipperfürth oder Meinerzhagen vorschlagen, liegt so ziemlich mittig.
    Ich denke das wir uns nur so mal treffen sollten, so ne Art Stammtisch. Eine Ausfahrt bei dem Wetter können wir machen, aber wäre kein muss.

Schön wäre eine Bar oder ein Cafe, und natürlich ein schöner Parkplatz, der Fußläufig zu erreichen ist :biggrin: zum Fachsimpeln am Objekt

Wir können ja Vorschläge sammeln....
    Als Tag würde ich einfach mal einen Sonntag vorschlagen, gg. Mittag/Nachmittag, damit wir die Autos mal im Hellen bewundern können.

in Lüdenscheid gibt´s da nur das Brauhaus/Extrablatt oder Zuckerbar, alles in der Innenstadt... Wipperfürth hat auch ein Brauhaus und ein nettes Cafe, aber so gut kenn ich mich da nicht aus. Meinerzhagen kenn ich leider nichts.

Gruß

Alex

2. kitty

kitty Aktives Mitglied

Wie läuft denn so ein Treffen überhaupt ab? Also ich meine wie erkennt man sich, vergleicht man die kleinen oder redet man über dies und das? Ich bin wie gesagt noch unerfahren was so ein Treffen ausmacht.

3. Herby

Herby Lebendes Lexikon

Attendorn gäbe es da noch :) auch sehr schön :)

Ich überleg mir mal was

4. Fabs

Fabs Audi A1 Guru

Wie schaut's mit dem Brauhaus in Gummersbach aus?

5. zaskar79

zaskar79 Audi A1 Fetischist

Wir können ja noch paar vorschlàge sammeln und dann schaun wir mal... :smile:

Beim treffen quatscht man natürlich über unsere Autos, aber nicht nur, soll eine nettes Treffen sein, wo man sympathische Leute trifft. Man tauscht sich über Probleme aus und gibt Tipps. Aber es muss nicht immer nur ums Auto gehen. Hab ich es richtig zusammen gefasst?

6. Guenka

Guenka Guest

Hi Schau doch mal unter Usertreffen nach, da findest Du zu allen Treffen Antworten und Berichte von den Treffen.

7. kitty

kitty Aktives Mitglied

alles klar.das werd ich mal machen.danke für die tipps ;)

8. Herby

Herby Lebendes Lexikon

Also nach kurzem Brainstorming könnte man sowas doch wie folgt ablaufen lassen:

Die Fahrzeuge (Fahrer natürlich auch) treffen zentral an einem Parkplatz nahe der Autobahn ein. Hier würde sich die A45, Abfahrt Olpe anbieten. Einen größeren Parkplatz finde ich noch. Danach fährt man zusammen beispielsweise nach Attendorn. Ist eine schöne Strecke längst die Bigge. In Attendorn würde der nächste Parkplatz warten. Ich könnte hier auch noch einen Fotografen auftreiben (wobei es hier im Forum davon auch genug gibt) die ein paar Schöne Bilder von den Autos schießen. Danach gehts erst mal ins Gasthaus oder ins Pattchens (ehemals Diebels Fasskeller). Lecker essen, fachsimpeln, quatschen. Bei Interesse natürlich noch eine gemeinsame Ausfahrt durchs Sauerland. Bisschen in den Arnsberger Raum, Gummersbacher Raum, wohin auch immer. An/ Abschließend noch mal eine schöne Kneipe / Restaurant wo es noch mal lecker Essen gibt, zu trinken natürlich auch ;)

Das war jetzt meine Idee wie man so etwas ablaufen lassen KÖNNTE. Ein grober Entwurf so zusagen. Habe da ja wie gesagt absolut Null Ahnung

9. Fabs

Fabs Audi A1 Guru

Entwurf an sich ist klasse, könnte man so machen! :)

Das Problem was ich bei mir nicht bedacht habe ist, dass ich voll und ganz aufs Abi zu steuere. Bald beginnt die 2. Klausurphase bei uns, die mir wieder sehr viel Zeit rauben wird, ehe es dann ja richtig los geht mit den Abi Vorbereitungen... Das wird spaßig :/
    Also werde ich wahrscheinlich leider Gottes nicht am Treffen teilnehmen können :(

10. Herby

Herby Lebendes Lexikon

Sehen wir doch erst einmal wann man so ein Treffen plant :) Vielleicht passt es ja auch!

Diese Seite empfehlen