@LikeaDiamond Wenn dir die Xenon´s so wichtig sind, kannst du da nich fragen ob du den Auftrag noch stornieren kannst?? Wenn das klappt dann kannste neu bestellen, aber dann die Xenon´s nicht vergessen
Stornieren kann man immer, ggf. muß man aber eine "Strafgebühr" entrichten. Ich würde da auch mal mit meinem Händler wegen Stornierung reden...
Auf jeden Fall. Sch*** auf die Strafgebühr!!! Du zahlst en haufen Kohle für den Audi und da soll er au so sein wie du ihn willst
Also wenn für Dich bis zu 15% des Neuwagenpreises als Strafgebühr egal ist, dann musst Du es Dicke haben Wenn der Händler kulant ist, sollte er das auch ohne Gebühr stornieren können ... einfach mal nett fragen
Würde ich Dir auch raten. Vielleicht lässt sich in der einen oder anderen Form doch ein Kompromiss finden. Probier es, Du kannst nur gewinnen.
Sowas steht bei Bestellung o. A-Bestätigung in den Lieferbedingungen, die man dabei mit ausgehändigt bekommt. Kann man sich durchaus einmal anschauen - ist nicht nur zum Abheften gedacht.