Frage zum Komfortzugang

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Kaufberatung" wurde erstellt von _FaThErBoArD_, 04.03.2011.

1. MM184

MM184 Audi A1 Guru

Hat jemand mal ein Bild vom Komfortschlüssel?

2. Agent L

Agent L A1talk.de Legende

Der sieht genau so aus wie der normale Funkfernbedienungsschlüssel und kann auch genau so zum Öffnen und Verriegeln benutzt werden. Die einzigen Unterschiede sind, daß man die Ent-/Verriegelung zusätzlich auch ohne Schlüsselbetätigung vornehmen kann, und natürlich gibt es anstatt des Zündschlosses eine Start/Stopptaste am Armaturenbrett.
    Hier mein Komfortschlüssel:
    Schlüssel.jpg

#102 Agent L, 09.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 09.12.2011
    MM184 gefällt das.
  3. Guenka

Guenka Guest

wenn Du auf die Audiseite gehst gibt es Bilder vom Schlüssel und den Startknopf am Amarturenbrett

MM184 gefällt das.
  4. MM184

MM184 Audi A1 Guru

Dann lohnt es sich bestimmt den Komfortschlüssel nach zu Bestellen! Bloß abwarten ob es noch Funktioniert da ich vor 4 Wochen bestellt habe aber noch keine bestätigung!

5. Guenka

Guenka Guest

Ich kann Dir dies nur Empfehlen. Ist schon sehr praktisch bei der Heckklappe nicht jedes Mal mit dem Schlüssel hantieren zu müssen sonder einfach die Klappe zu öffnen.

6. MM184

MM184 Audi A1 Guru

Kann ich irgendwie direkt bei Audi erfahren in welchem Status mein Auto sich befindet!

7. Guenka

Guenka Guest

nein wenn dann nur über den Händler. Es gibt zwar eine Hotline über Audi, aber da wirst Du Deinen Status wahrscheinlich nicht erfahren.

8. MM184

MM184 Audi A1 Guru

Man das warten ob es nun doch geht macht mich fertig! Aber wird doch möglich sein nach 4 Wochen der Bestellung!?

9. Guenka

Guenka Guest

das kann Dir hier keiner Beantworten.Montag Dein Freundlicher kontaktieren und dann ist das abgeklärt für Dich.

10. Vincero

Vincero Guest

Habe leider nicht den ganzen Thread gelesen und weiß daher nicht, ob die Frage hier schonmal kam (wenn ja, bitte ich um entschuldigung): Kann jemand sagen, wieviele Funkschlüssel serienmäßig dabei sind (beim Komfortzugang)??

Diese Seite empfehlen