Ich hab auch kein Problem damit am Stachus in München durch den Brunnen zu rennen so dass alle Leute dumm gucken Solange es warm ist und ich schnell wieder trockne So Offtopic Ende
Offtopic, psssst, wir doch nicht! Okay, hab den Komfortzugang reingenommen um mal aufs Thems zurückzukommen. Hab nämlich oft das Problem das der Schlüssel grad in der Tasche ist und du hast was in den Händen oder es ist grad einfach fummelig den rauszukramen. Von daher super. Wichtig war mir nur, das schonmal jemand einsteigen kann, selbst wenn ich nicht am Auto stehe, aber das würde ja über den Schlüssel per Knopf gehen.
Genau also insgesamt keine Nachteile gegenüber normalen Funk, da genau das auch möglich bleibt. Aber eben ein paar Vorteile die den Alltag schöner machen
Du solltest bei Audi als Verkaufspromoterin anfangen, kannst einem das ja völlig schmackhaft machen. Aber recht hast du schon, ist schon nicht schlecht...
Muss ja auch in meiner Arbeit den Leuten schmackhaft machen was wir tun also muss ich das können Aber thx Wirst es sicherlich nicht bereuen und wenns Kleingeld vorhanden ist umso besser
Sorry............... aber muss dir die Indiskrete Frage stellen......................bist du in einer Beziehung? Frau du bist echt der Hammer was die Zeit angeht in einem in " Männerforum zu überleben!
Du hast recht, tut mir leid, hab das bei dir ganz überlesen. Also hat Nightiii die Info nur bestätigt.
Okidoki, kein Problem. Hatte nur gehofft, daß die Infos auch ankommen Zurück zum Topic: Die LED blinkt, damit man sicher sein kann, daß der Wagen verriegelt ist, wenn man sich entfernt. Ist schon beruhigend zu wissen, daß man nicht einmal zu oft am Türgriff gezogen hat, dann wäre die Tür nämlich wieder entriegelt War jedenfalls eine gute Entscheidung von dir, den Komfortschlüssel mitzubestellen.