Du hättest wenn dann hier im Forum suchen können. Das Thema hatten wir schonmal. Und das geht schon IMMER. Es sind 2 unterschiedliche Sachen.. Anschlußgarantie und Carlife Plus (welches schon immer nachträglich abzuschließen ging) Carlife gibt es aber nur beim Audi HÄNDLER daher hast du bei Audi.de nichts gefunden. So wie Qui es schreibt ists jedenfalls korrekt. Trotzdem ging es auch vorher schon nachher Und in jedem Fall geht es nur ist teurer.
Aber warum soooo teuer !?! Ich habe nicht sooo viel bezahlen müssen - für zwei weitere Jahre, nach dem Ablauf der Gewährleistungszeit ! ( Garantiezeit somit 4 Jahre )
gut zu wissen das das geht... werde dann auch nach einem jahr mal gucken ob ich das noch abschließe....
Ich habe für 3 weitere Jahre + 100.000km 610€ gezahlt ... es kommt halt auf die Kilometeranzahl, Laufzeit und Motor an
Bitte nicht die frühere AUDI CAR LIFE PLUS für 3./4. Jahr vom Preis her mit der neuen AUDI Anschlussgarantie vergleichen; die Leistungen differieren sehr... und die neue Anschlussgarantie ist erst seit etwa Februar 2011 auch nachträglich bei zugelassenen Fahrzeugen innerhalb 2 Jahren abschließbar... vorher ging nur bei Neuwagenbestellung ab Werk oder maximal vor dem Tag der Ausmeldung beim Händler (sprich vor Zulassung)