Kurze Frage zur Anschlussgarantie Kurze Frage zur Anschlussgarantie. Hi Habe meinen A1 ja seit 17.5.11. Habe KEINE Anschlussgarantie, ist es möglich diese jetzt z.b noch abzuschließen oder sogar in 1jahr erst z.b? Mit welchen Kosten ist das verbunden? Wollte noch warten wieviel Sch*** noch bei meinem A1 kommt.... Lg dennis Habe meine Anschlußgarantie kurz vor Weihnachten um 1 Jahr verlängert (Modell 03/11). Kostete mich 145,- euro. Verlängert sich automatisch um 1 Jahr,wenn ich diese nicht rechtzeitig vor Ablauf(i. meinem Fall 03/2014 ) also zum Febr.2014 (1 Monat vorher) kündige! Soweit mir bekannt ist, muss man die Verlängerung vor Ablauf der 1-Jahresfrist nach Zulassung aussprechen bzw. tätigen! Sagt jedenfalls mein Freundlicher. Mehr kann ich Dir dazu auch nicht sagen. Am besten, Du sprichst Deinen :smile: mal darauf an.:flapper:
Hi wollte den Thread noch mal rausholen da die Frage bei mir gerade aktuell ist. Folgendermaßen sieht es aus. Habe nen Audi A1 Werkswagen gekauft der noch 1 Jahr Werksgarantie hat und dann war schon eine Anschlussgarantie für noch 1 Jahr und 60.000 km dabei. Ich habe den auf eine Verlängerung angesprochen und er meinte es wäre kein Problem aber ich sollte mit der Verlängerung lieber noch was warten solange die Anschlussgarantie noch läuft kann man immer ohne Probleme verlängern erst wenn diese abgelaufen ist kann Mann die nicht mehr verlängern. Er hat mir also geraten ca 1,5 Jahre zu warten und dann Verlängern weil ich dann besser abschätzen kann wieviel km Laufleistung ich brauche usw. Können das andere hier so bestätigen dass das wirklich so einfach geht? Würde mich über Antworten freuen Gruß Paul
Boah, das ist ja fast doppelt soviel wie für die zweijährige Garantieverlängerung eines 122-PS-Motors! Liegt es am 185-PS-Motor?
keine ahnung... wäre möglich... n anderer händler (vw) hatte 681€ gemeint, aber die bieten keine audi anschlussgarantie mehr an :/
dacht ich auch... aber dem seine liste war so... kein plan wieso des.. 125.000km und dann noch 50.000km oder so
Geht es johnnyfogel um die bereits beim Autokauf abgeschlossene Anschlussgarantie oder um die nachträgliche Verlängerung, die man bis zum Ende der zweijährigen Werksgarantie abschliessen kann?