Um die nachträgliche Verlängerung nach den zwei Jahren... Hab heut die Versicherungspolice bekommen, da stehen 100.000km. In dem Angebot von dem Händler steht für "Fahrzeug vereinbarte Laufleistung - 125.000km" Laufzeit 36Monate ....Komisch?!
Weiß jemand wie lange es dauert bis man nach der Garantieverlängerung beim Händler die Unterlagen mit den Versicherungsschein erhält? Ich habe letzte Woche Freitag den wisch unterschrieben und immer noch nichts erhalten.
Ich hatte am 13.11.12 unterschrieben und das Bestätigungsschreiben ist 19.11.12 datiert. Ein paar Tage musst du denen schon für die Bearbeitung geben, und dann kommt noch der Postweg hinzu.
Musstet ihr auch so einen Test am Auto machen lassen das die Verlängerung genehmigt wird? Mir wurde das vorhin gesagt das ich einen Termin zur durchschau machen muss ob es Garantie fähig ist, man meldet sich bei mir...
Üblicherweise nennen die Händler das anders. Sie bieten nämlich eine kostenlose Durchsicht zur Feststellung eventuell notwendiger Garantiearbeiten an, damit man das noch vor Ablauf der Garantiezeit erledigen lassen kann. Damit verbunden wird ein Beratungsgespräch über eine Garantieverlängerung angeboten. Man kann das Ganze natürlich auch so sehen, wie es dein Händler (in meinen Augen etwas ungeschickt) gesagt hat.
Hab sogar die Mail die er an sein Kollegen geleitet hat der das Checken soll. Werd ich nachhee mal hochladen.