Frage zur Umbestellung

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von cmarius, 20.10.2010.

1. Aranel

Aranel Aktives Mitglied

2. jhoche

jhoche Audi A1 Guru

Hatten am 29.11. bestellt, eine Umbestellung (meine Frau wollte nun dich den weißen "Kleiderbügel") war letzte Woche, obwohl Liefertermin erst Mitte Februar, schon nicht mehr möglich.
    Hat jemand ähnliche Erfahrung machen müssen das eine Umbestellung nich tmehr möglich war obwohl noch fast 8 Wochen Zeit bis Liefertermin ?:(

3. Büffel

Büffel Lebendes Lexikon

Kann ich mir Vorstellen. Mein Händler sagte damals, Bestellungsänderung bis max. 2Mon.(8Wo.) vor Liefertermin.
    Ihr habt noch 8Wo. bis LT, minus 2-3Wo. Weihnachtsruhe im Werk eventuell und dann kommt das hin mit "nicht mehr"

4. alexkem

alexkem A1talk.de Legende

Och, schade, da kann mans leider nicht recht machen, aber hey, vonn innen sieht Man(n)s nicht!

5. Psyclic

Psyclic Audi A1 Guru

Ja, ich ... Ich bestellte am 3.12. und wollte am 15.12. was ändern und es war schon nicht mehr möglich, obwohl Noch ca 8 Wochen Lieferzeit waren. Dann habe ich den Wagen stornieren lassen und einen neuen bestellt. :p ;D

jhoche gefällt das.
  6. jhoche

jhoche Audi A1 Guru

Auch eine Möglichkeit, aber werde wohl kaum noch vom Kaufvertrag zurücktreten können, zudem sind unsere Umbestellungen (weißer "Kleiderbügel" , abblend. Innenspiegel, Reifendruckkontrolle) nicht sooo wichtig.
    Trotzdem Dank für die Hinweise !

Diese Seite empfehlen