Schicker Wagen, wobei ich die Konfiguration nicht so ganz nachvollziehen kann. Warum investiert man bei einem 95PS Wagen satte 450 € in Pommestheke und spart die 290 € für eine Sitzheizung? Sicherlich steht dem Wagen der Spoiler ausgesprochen gut, gleichzeitig gebe ich Brief und Siegel, dass die fehlende Sitzheizung beim Wiederverkauf eine entscheidende (finanzielle) Rolle spielen wird. Mit Features wie Xenon und Sitzheizung kann man immer nur Käufer hinzugewinnen
Das mit dem Heckspoiler ist eine lange Geschichte. Die Sitzheizung (genau wie Xenon, für mich auch ein No-Go) wollte meine Frau nicht. Über den verkauf machen wir uns keine Gedanken, die Planung ist, den Wagen lange zu fahren, was bei <10 tkm pro Jahr auch klappen sollte. in 7 Jahren kann unsere Tochter den dann als erstes Auto übernehmen. (Die Kurzversion der Spoilergeschichte: wir wollten eigentlich den "normalen" S-Line Spoiler, hatten aber gedacht, der müßte zusätzlich bestellt werden, als dann die AB da war und geprüft wurde, war es für eine Änderung zu spät. daher ist nun die Variante 3 am Heck (die mir aber ausgesprochen gut gefällt).)