Hmmm...Ähm...Um nichts auf der Welt würde ich dies verpassen wollen... Also Nein! Bzw ich schau von weitem zu?:flapper:
:w00t: Oh ja, ein "Big Battle" unter dem Motto "Wer hat zuerst Knoten in den pelzigen Gehörgängen" ??? Ich hätte da auch eine Auswahl aus dem Register "Verbrechen an der Menschheit" anzubieten... :flapper: [ame=http://www.youtube.com/watch?v=aWJfLstlWxg&feature=related]Manuel und Pony - Das Lied von Manuel (aus den Jahr 1979) - YouTube[/ame]
Danke, rattenfrau! Da habe ich diesen Titel jahrzehntelang erfolgreich verdrängt, und dann kommst du damit daher... Erstaunlich, daß Anke Engelke nach ihrer Beteiligung an dieser akustischen Folter überhaupt noch Karriere im Fernsehen machen durfte!
Seid ihr wahnsinnig? Diese Akustischen Kampfstoffe sind weltweit geächtet!!! @ Nessaja So weit, so gut! Jetzt wissen wir aber noch nicht, ob die Geschildeten Tiere die Alliierten der Geschuppten oder der Gefellten sind! Wobei "Die Gefellten" meiner Ansicht nach falsch geschrieben ist. Es sollte "Die Gefällten" heißen, denn: Nur ein gefällter Gefellter gefällt mir! :thumbsup:
Schildkröten haben auch Schuppen - also gehören sie zu den Geschuppten. Mir fällt außerdem kein Geschildeter ein, der keine Schuppen irgendwo hat. Außer Insekten aber das sind niedere Viecher.
Also, liebe Geschuppten und Gepanzerten: Nessaja führt uns zum neuen Angriff gegen die (mit ihrem bisschen Fell auf der Haut mehr oder weniger nakten) Gefellten an. Ich schlage nach Römermanier eine TESTUDO vor! :wink: Auf in den Kampf! :angry:
Ach, weiß Nessaja denn auch schon von ihrem Glück??? *sing* "Maria Doloooreeeees" Au Mann, wie kriege ich den Tinnitus wieder weg? :angry:
Huch, ich als Anführer? Was für ein Desaster... Da haben wir den Krieg verloren bevor er angefangen hat! :flapper: Ohh schreck lass nach...das nenne ich mal eher nicht Glück :mad2:
Tja falls ihr es noch nicht gemerkt habt - es gibt hier ein (neues) Alphatier. Und dieses ist nicht mehr weiß und fellig sondern blau, mächtig und schuppig. Da der Grizzly erst alles verpennt hat und dann den Schwanz eingezogen hat.... Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2