Eigentlich hast Du recht... :bored: Eine Schildkröte als "Frontschwein"... :blink: Und Schweine sind nicht mal geschuppt!!!! :tongue: @ Nessaja wobei... für eine römische TESTUDO kannst nur Du der Anführer sein. Außerdem ist diese Formation ja keine Speed - Taktik, sondern eher was um die gegnerische Front zu durch- brechen, langsam aber sicher! :thumbup:
Das war eine Anspielung auf meinen großen und feuerspeienden BlueDragon. War ja klar das ein Fellvieh nicht so weit denken kann. Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2
also über das feuerspeien hatten mir uns doch schon mal unterhalten. und das war nicht mehr, wie um den Grill anzuzünden. oder hat dein BlueDragon dazu gelernt?
find ich riesig! dann können mir jeweils einen für die fellviecher und einen für die geschuppten belegen, ohne dass mir uns in die quere kommen... obwohl, ich will nicht an so ´nem spahnferkel-dreh-dings-enden :scared: freiwillge vor!!!
Bei "mächtig" und "Alphatier" fällt einem ja auch alles Mögliche ein, nur nicht ein Grillanzünder.:bored: