Verdammt, Guenka hatte recht! Der kleine Drache riecht nach sandtigerhai hmy: Und meine Haare sind noch dran!:flapper:
Der ist wirklich süss :wub: Errinnert mich an Tabaluga. Ausser das der eine Drache grün ist und deiner der Eiszapfenblau ist. :biggrin:
An meinen Freund Tabaluga musst ich auch denken. :wub: Wie ich fesgestellt habe wurde uns die Essenreihenfolge wie folgt mitgeteilt Vorspeise: die kleinen Drachen Hauptgericht: Tigerhaichen Nachspeise: Guenka
So so du seltsames Mischwesen. Härteste wohl gern. Du bist doch eh fehl am Platz. Mich wundert es, dass du überhaupt lebst! Während dein Hirn das eine denkt, schauen deine Augen einer Fliege hinterher aber jedes wirre Bein läuft in eine andere Richtung. Wie soll man so etwas zu Fressen fangen? Genau gar nicht. Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2
Da DU ja ein Wolper - Gen - Hybrid - Dinger - Gerät bist, ist die Reihenfolge, wenn ich an Dir knabbere, schnurzegal! Bei jedem Bissen ist von allem was dabei! :tongue:
Du interpretierst das falsch. Wie sollst DU so deine Beute fangen wenn du durch mangelnde Koordination diese verscheuchen tust. Oder gar selbst von dir so abgelenkt bist, dass dir jemand richtig schön ins Genick springen kann :flapper: Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2
Denk mal nach, und nenn mir dann nur EIN Tier, das einer Piranha - Attacke stand hält.... :blink: ..... Eben! Ich schau nächstes Jahr wieder hier rein, vielleicht hast Du ja was gefunden... PS: Unser kleiner Gen-Mischling hier gehört nicht dazu, soviel verrate ich schon.
Interessante Frage! Ich würde dazu gerne mal ein Experiment machen und einen der kleinen Drachen im Piranhatümpel schwimmen lassen...:sneaky: