Hab ich mich auch gefragt. Aber ich glaube die Fellviecher haben entweder sich in der Jahreszeit verirrt oder die wollten vom Winter bis zum Winter durchpennen.
Wir Felltiere sitzen gemütlich am Pool, schlürfen leckere Cocktails, und denken an alles Mögliche, ausser an Fische. Aber nett, daß wenigstens "ihr" "uns" vermisst!
Komisch vorhin bin ich durch ein Waldstück gefahren. Bei einem Feld stand ein Auto und am Straßenrand lief ein etwas dickerer Herr mit lustigem Hut. In der eine Hand hatte er irgendwie ne graue Wanne oder so. In der anderen hielt er einen toten Fuchs an den Hinterläufen nach oben... Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2
du willst doch jetzt nicht behaupten, dass einer von den firebears.....nein, ich trau´s mich gar nicht auszusprechen! ich glaub, der firefox muss mal in seinen stall um nachzuzählen, ob sie alle da sind....
dann bin ich ja beruhigt...hatte mir schon sorgen gemacht wann gehen mir eigentlich auf fischfang? so ein piranha vom grill mit einem standtigerhai-caipi ist doch schon eine feine sache
Ich hatte schon angekündigt ein paar "Fische" zu grillen aufn A1 treffen und H2O ist da direkt hochgeschreckt und kann seit dem nicht mehr still halten und versucht hier seine Angst zu überspielen
Am Pool? Du kennst den neuesten Piranha 3DD - Film doch, oder? :sneaky: Fakten: 1. Ich spiele nicht. 2. Ich überspiele nicht. 3. Mit mir spielt man nicht Aber Du lernst es auch noch! Nach dem A1-Treffen werde ich hier lustige Fotos von Dir posten! VERSPROCHEN!!!!!!!!! :lol: