:blink: Nach so einem bösartigen Anschlag könntest Du Deinen Kleinen ernsthaft vergessen. Den Gestank bringst Du nie mehr raus...
Lieber Stevenn! Da das Schleizer Treffen ja "ins Wasser fällt"... (für Dich bedeutet das das Gegenteil, Du bleibst trocken!) ...habe ich nun mehrere Container voll Wasserwaffen übrig, die ich mir alle für den Einsatz dort zugelegt habe. :sad: Was mach ich nun damit? Illegal nach Nordkorea verkaufen? Denen Ihre Atomwaffen und Raketen sind ja eher nix. Aber dann wird mir die Schuld am internationalen Wettrüsten zugeschoben! Wohin also damit?
Ich heiße zwar nicht Stevenn, aber ich möchte vorschlagen, daß du deine Wasserpistolen dem örtlichen Kindergarten spendest.
Sei versichert, ich wäre richtig bewaffnet gewesen Wie Agent schreibt, denke ich auch, du kannst du deine "Waffen" legal bei einem Kindergarten loswerden Die würden sich darüber freuen Also Vorschlag als alternative? Paintballtreffen? ;=)
O.K. die sind auch nicht schlecht! :thumbsup: Mein Equipment sieht aber eher so aus: http://farm4.static.flickr.com/3250/3052397883_109e9f580a.jpg
Genau, die ersten paar 1000 Liter bekommst Du dann sofort durch den Telefonhörer direkt aufs Trommenfell! Fellviecher mögen das!!! (hat man mir so gesagt) :tongue: