Sollte DES3RT sich jetzt der falschen Richtung zuwenden... gibt es einen kurzen Biss in den Hintern, dann dreht der sich schon wieder, ihr werdet sehen! :biggrin: (wird ein wenig zwischen den Zähnen knirschen, der Sand)
Wie kommt denn der werte Herr Piranha auf die Idee, ich würde die Seiten wechseln? :blink: Nur weil ich mit dir nicht in einer Badewanne plansche? :lol: Da ist dir wohl das Zucker im Süßwasser zu Kopf gestiegen :biggrin: Für mich steht fest: bei diesem Sommer lieber im kühlen Nass als mit verschwitztem stinkingen Bärenfell dem Hitzetod erliegen (s.o. :rolleyes2 Wobei ich mit Sandsturm und Wanderdüne auch ganz zurechtkomme :thumbsup: Aber wenn ich das nicht sein darf (oder machen wir einfach eine abiotische Fraktion auf? :thumbup, buddel ich mich eben in der Sahara bis zum Grundwasser durch und paddel da meine Runden (s.o. :rolleyes2²
Und es hat stinkendes Fell, was ja verabscheut wird. Kommt also nicht in Frage. In der Wüste leben mehr Schuppige als Fellige... Also die ganzen Eidechsen und so... Von daher ist die Wahl doch eindeutig! Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2
Tja, Amalfiweiß ist dann doch nicht Brillantschwarz Für mich kommt ja dann nur "Black Komodo" oder "Back Sidewinder" in Frage Echse oder Schlange?